milan: window.open- ich weiss nicht wo der fehler liegt

Hier mein Script:

function openPromo() {
 tools = "width=466,height=405,toolbar=no,locationbar=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,top=10,left=10";
 window.open("popups/promotion_websitecheck.cfm","",tools);
 }

Ich habe scrollbars auf =no gesetzt aber es erscheinen trotzdem scrollbars in meinem Popup.

Ist irgendwas an meinem Script falsch, wahrscheinlich wieder so ein kleiner dummer fehler, ich komm nicht drauf!

Danke milan

1. Hier mein Script:

function openPromo() {
    tools = "width=466,height=405,toolbar=no,locationbar=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,top=10,left=10";
    window.open("popups/promotion_websitecheck.cfm","",tools);
    }

Ich habe scrollbars auf =no gesetzt aber es erscheinen trotzdem scrollbars in meinem Popup.

Ist irgendwas an meinem Script falsch, wahrscheinlich wieder so ein kleiner dummer fehler, ich komm nicht drauf!

Danke milan

Naja erstmal die Variable definieren?!

var tools;
    tools = ..... ;

1. An dem liegt es nicht. Er frisst ja alles führt alles aus, außer meiner scrollbars.
      AUch wenn ich davor die Variable definiere.

Vielleicht noch einen anderen Plan?

1. An dem liegt es nicht. Er frisst ja alles führt alles aus, außer meiner scrollbars.
        AUch wenn ich davor die Variable definiere.

Vielleicht noch einen anderen Plan?

Da ich auf Anhib keinen Fehler entdecke, probier mal das:

function fOpen(inputURL, name)
        {
         Param = "SCROLLBARS=no,RESIZABLE=no, TOOLBAR=no,STATUS=yes,MENUBAR=no,WIDTH=466,HEIGHT=405";
         var fenster = window.open(inputURL, name, Param);
         fenster.focus();
        }

Gruß
        Micka

1. Das funzt auch nicht.

1. Das funzt auch nicht.

Das komische ist, das bei dir (soweit ich das sehe) ansonsten abba allright ist...