Tobias: Hintergrundmusik im N6

Hi Leute,

jetzt stelle ich die Fage schon zum dritten Mal. Keiner hat mir bisher geholfen. :(

Und zwar moechte ich Hintergrundmusik in NS6 einbinden und sie via Javacript-Fkt. an- und ausschalten. In SelfHTML ist dazu ja einiges beschrieben. Dies funktioniert auch alles bei IE und NS4, doch bei NS6 funktionierten die Beispiele bei mir nicht. Was mache ich falsch?

Gruss und Danke
Tobias

1. Aloha!

jetzt stelle ich die Fage schon zum dritten Mal. Keiner hat mir bisher geholfen. :(

Und zwar moechte ich Hintergrundmusik in NS6 einbinden und sie via Javacript-Fkt. an- und ausschalten. In SelfHTML ist dazu ja einiges beschrieben. Dies funktioniert auch alles bei IE und NS4, doch bei NS6 funktionierten die Beispiele bei mir nicht. Was mache ich falsch?

Du benutzt Musik/Hintergrundgeräusche.

Ansonsten: Könnte es sein, dass es keine Möglichkeit gibt? Wäre doch möglich.

- Sven Rautenberg

1. hi

Ansonsten: Könnte es sein, dass es keine Möglichkeit gibt? Wäre doch möglich.

fast - es gibt afaik keine Möglichkeit diese Musik so einzibinden, dass man keine Möglichkeit hat sie abzuschalten ;)

Grüße aus Bleckede

Kai

1. Was mache ich falsch?

Du willst Hintegrundmusik auf einer Webseite einbinden. Mehr ist mir noch aufgefallen

Cheers
        Glod

1. ... und ich dachte immer, dieses Forum ist niveauvoll und die Leute kompetent. Diese Antworten zeugen aber nicht grad von Intelligenz. Ich hasse es, wenn Leute Ihr Unvermoegen durch Arroganz verstecken wollen.

Tobias

1. hi

... und ich dachte immer, dieses Forum ist niveauvoll und die Leute kompetent. Diese Antworten zeugen aber nicht grad von Intelligenz. Ich hasse es, wenn Leute Ihr Unvermoegen durch Arroganz verstecken wollen.

ich stelle mir gerade vor, wie mir da irgendwelche - möglicherweise geklaute - Geräusche, die versuchen Musik zu sein zwischen meine MP3s plärren, dann bin ich durchaus froh, wenn es nicht geht.

Grüße aus Bleckede

Kai