Mozillas XHTML-Probleme
ecklvo
- browser
Hallo liebe Foristen!
Ich stehe vor einem Problem und weder Google noch mozilla.org (bugzilla) konnten mir weiterhelfen.
Die Seite:
<students.fh-joanneum.at/ecklvo/intim/kontakte/kontakte.htm>
wird von Moz komplett ignoriert.
Weiß jemand Hilfe?
gruß, e.
hi
Weiß jemand Hilfe?
schmeiß das overflow:auto; aus der CSS-Datei. Es hat da keinen Sinn und da die höhe ohne Angabe als 0 Anzunehmen ist, wird eben alles abgeschnitten.
Grüße aus Bleckede
Kai
schmeiß das overflow:auto; aus der CSS-Datei. Es hat da keinen Sinn und da die höhe ohne Angabe als 0 Anzunehmen ist, wird eben alles abgeschnitten.
das ist total gut, auf das waere ich nie gekommen, wobei mir schon einmal unterkam, dass er(moz) mit der Anweisung gewisse Probleme hat.
ich hab' das nur eingebaut, weil der IE >5x die unangenehme Gewohnheit hat, eine nicht aktive Scrollbar anzuzeigen, was man mit dieser Eigenschaft abschaltet. Da diese Seite f. mich ist und ich graphisch äußerst anspruchsvoll bin u. die Seite mit Moz und IE besuche, würd' ich das gern' vermeiden (könnt' ich auch mit einer weiteren nicht standardkonformen IE-CSS-Anweisung (overflow-y:auto;) realisieren.
gruß, e.
Da diese Seite f. mich ist und ich graphisch äußerst anspruchsvoll bin
das kommt jetzt etwas grausig und überheblich und ist grundsätzlich einmal auf die betreffende Site bezogen
grüße, e.