Stefan: Telekom-Werbesong gesucht

Hallo,
ich habe heute mal eine etwas ungewöhnliche Frage:
Es gibt da einen Song, mit dem die Telekom Werbung macht oder gemacht hat. Der lief auch z.B. zur Expo 2000 auf diesem Riesenfernsehwürfel da. Der klang irgendwie so: We-ey-ey-eyyyy (ding ding ding ding ding)
(kann ich schlecht beschreiben)
Jetzt habe ich zufällig wieder ein Teil davon gehört, und zwar bin ich auf funcall.t-mobile.at gestoßen. Am Ende der Sprachsamples findet sich da ein Teil daraus.
Einige von euch arbeiten bei der Telekom, oder? Was ist das für ein Song?
Grüße
Stefan

1. Hallo Stefan, hallo Forum!

Meinst Du die Musik aus der Warteschleife der Telekom-Hotlines?
    Die kommt von "Clan Chi" und hat den Titel "Hello Hola". Außerdem kannst Du mal bei de.alt.fan.konsumterror nachfragen bzw. auf der Website von dafk http://dafk.eindirk.de/werbesongliste.shtml nachgucken.

Grüße aus dem Oberharz,

Florian

1. Hallo Florian,

Meinst Du die Musik aus der Warteschleife der Telekom-Hotlines?
      Die kommt von "Clan Chi" und hat den Titel "Hello Hola". Außerdem kannst Du mal bei de.alt.fan.konsumterror nachfragen bzw. auf der Website von dafk http://dafk.eindirk.de/werbesongliste.shtml nachgucken.

danke für die Antwort! Ob das die aus der Warteschleife ist, weiß ich nicht, ich kenne sie nur aus der Werbung.

Stefan

2. Wo kriegt man den eigentlich her? Kazaa findet nix, wie jigle.com, bei amazon gibt es die cd / schallplatte nicht mehr, aber kaufen will ich das sowieso nicht...
      wenn das immer noch in der Warteschleife ist, könnte ja man vielleicht anrufen und mitschneiden, aber dafür fehlt mir die Ausrüstung und die Qualität ist dann wohl auch nicht so gut, aber vollständig dürfte das Stück schon drauf zukriegen sein ;-) (wenn es komplett inder Telefonanlage ist)

1. Hallo,

also das Kazaa nichts findet stimmt so nicht ganz - davon abgesehen ist das illegal.

Grüße

Gerd

1. weisst du wen das juckt??? keinen

1. weisst du wen das juckt??? keinen

Genau aus diesem Grund dreht die Plattenindustrie völlig am Rad und sabotiert solche Dienste, schickaniert die leute mit dummen kopierschutztechniken und labert stuss.

Deine Bemerkung lässt erkennen, das Du überhaupt kein Rechtsempfinden hast und vermutlich ein jüngerer Jahrgang bist.

Und das dass keinen Juckt: Das glaube ich mal nicht!

2. Hy
    Der Song der Dt. Telekom heisst, wenn du denn meinst, Clan Chi - Hellohola. Wo du dir den Song downloaden kannst, weiss ich leider nicht

Gruß
    Dennis

3. Meines Wissens ist das Teil von "Clan Chi".

Titel: Hello Hola

Nebenbei: Wenn mir jemand den Titel und den Künstler der Hintergrundmusik für den Afri-Cola-Werbespot (Die tanzenden Gesichtsbaustellen) nennen kann, wär' das net. Auf der Homepage gibt's nur einen ~21 Sekunden langen Clip ohne weitere Infos.

Grüße

Axel

4. Bei Kazaa "Telekom" oder "Clan Chi - Hellohola" eingeben...denke ich.

A, weiss jemand, wo man die IBM-Linux-Werbung herbekommt?
    Die Werbung mit dem, wo die Server aus der Halle geklaut. Der Direktor dann später "Med" sagt: "Med die Server sind weg".
    Med: " Nö, das ist jetzt alles auf dem. Das hab ich euch doch gemailt"
    Wenn die jemand kennt, und weis, wo man die herbekommt, sagt bescheid..

1. versuchs unter www.ibm.de/werbung_banners

1. versuchs unter www.ibm.de/werbung_banners

Ich habs mal ausprobiert (ist nämlich auch mein Lieblingsspot).
        Direkt bei IBM hab ich ihn nicht gefunden, aber unter
        http://www.bestofwerbung.de/tvwerbung/tvscriptanzeiger.php4?id=126
        gibts ihn zum Download im divX- Format.

Viele liebe Grüße,
        Der Dicki

5. Hallo zusammen,

wenn's dieses Thema hier schon mal gibt: ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Von ABB (zu 99,12345 % war's Asea Brown Boveri Ltd. [Link:www.abb.com]) gab's vor ein paar Jahren mal eine Werbung, die (sinngemäß!) mit dem Satz endete:

"Lieber nur 97,5% und rechtzeitig als 1,5 Jahre zu spät".

Drumherum war noch eine nette Geschichte gesponnen, die ich aus der Distanz der Jahre mit "Unternehmensleitlinien" oder "Servicerichtlinien" beschreiben würde.

Das ganze war damals in der Süddeutschen Zeitung als zweiseitige!! Anzeige geschaltet.

Hat jemand von Euch zufälliger Weise den Text oder eine Ahnung, woher man das bekommen könnte. Bei ABB habe ich nichts erreicht.

Danke für Hinweise

Pampel