Hallo Phil,
erst mal vielen Dank für deine Tipps. Und du kannst dir sicher sein dass ich die auch beherzigen werde. Ich bin wirklich erstaunt was alles negativ auffällt. Aber wenn ich darüber nachdenke sage ich: Ja ihr habt recht. Manches ist wirklich nicht okay. Deshalb möchte ich auch dir noch mal ganz herzlich für deine Hilfe danken.
Aber jetzt möchte ich mein Versprechen einlösen und meinen Eindruck von deiner Seite aufschreiben.
Also:
1.Ein wirklich gutes Design, gefällt mir.
2.Für das Symbol gilt das gleiche, sieht auch sehr gut aus.
3.Die Seite ist schon ziemlich lang, vielleicht kannst du Sie in verschiedene Kategorien einteilen und die einzelnen Themen dann auf Unterseiten anordnen?
4.Ich würde ganz am Anfang noch schreiben um was es auf deiner Seite geht. (Wahrscheinlich ist das nicht ganz einfach weil du wirklich viel Content hast.)
5.Ich würde die Texte in den blauen boxen nicht generell zentrieren.
Sondern lieber linksbündig anordnen.
6.Du fragst nach Werbung, ich glaube dass das ziemlich schwierig ist weil jeder, der Werbung bei dir bucht auch von neutraler Quelle deine Statistiken bestätigt haben möchte. Und das kostet Geld! Aber du kannst ja eine der vielen kostenlosen Partnerprogramme nutzen und so zu einem Banner kommen. Bei www.geldverdienst.de sind viele davon gelistet.
7.Vielleicht bin ich ja humorlos, und Humor ist auf Webseiten ja eigentlich auch wichtig. Deshalb ist das jetzt meine ganz persönliche Meinung die sonst niemand mit mir teilen muss. Aber für mich klingt Zahnspangenterminator eher nicht so seriös. Aber wie gesagt, andere können das ganz anders sehen.
Noch mal ein gründlicher Blick auf deine Seite, so, ich finde nichts mehr. Gratulation zu deiner Seite.
Vielen Dank noch mal
Matthias