Textformatiern
Stefan Dörrich
- html
0 teal0 Kai Lahmann0 uepselon0 Kai Lahmann0 uepselon
Hallo,
wie kann ich im Head eine Schriftart ohne CSS Stylesheets vorgeben, die dann für den ganzen Text gültig ist!
Hallo,
wie kann ich im Head eine Schriftart ohne CSS Stylesheets vorgeben, die dann für den ganzen Text gültig ist!
mit dem Tag <basefont>
hat die gleichen Attribute wie font. muss im body bereich stehen. funkt. nur mit IE
mfg
teal
hi
wieso nicht über CSS? genau dafür isses doch gedacht! Alles andree ist übrigens auch nicht gerade zuverlässiger.
Grüße aus Bleckede
Kai
Hi,
wieso nicht über CSS? genau dafür isses doch gedacht! Alles andree ist übrigens auch nicht gerade zuverlässiger.
Eine extra Angabe im body Tag zu bgcolor, und text ist zuverlässiger als _nur_ eine CSS Angabe. Browser ohne CSS stehen dann nicht ganz im Wald, Browser mit CSS ignorieren die Attribute im Body und holen sich die CSS Werte.
Gruß
ueps
hi
Eine extra Angabe im body Tag zu bgcolor, und text ist zuverlässiger als _nur_ eine CSS Angabe. Browser ohne CSS stehen dann nicht ganz im Wald, Browser mit CSS ignorieren die Attribute im Body und holen sich die CSS Werte.
in der Frage steht ausdrücklich Schrift_art_.
Grüße aus Bleckede
Kai
Hi,
in der Frage steht ausdrücklich Schrift_art_.
Ja, in der Tat wenns um die Schriftart geht, gibt's wirklich keine gute Alternative zu CSS. Hab ich wohl etwas zu schnell gelesen.
Gruß
ueps