Wieso beim erstenmal so verschoben ?!?
Marco
- php
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln, wieso ist die Ansicht beim erstemal Aufrufen der Seite unter www.g-design.ch/test/kontakt.php so verschoben.
Wenn man dann unten auf Anfrage senden klickt, wird es korrekt angezeigt obwohl nur was mit include statt findet. Wer kann mir helfen, bin am verzweifeln...!
Will doch nur dass es dann oben die Fehlenden Felder anzgeit und das in einem blauen Rahmen !!
Danke für Eure Hilfe !!
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln, wieso ist die Ansicht beim erstemal Aufrufen der Seite unter www.g-design.ch/test/kontakt.php so verschoben.
Wenn man dann unten auf Anfrage senden klickt, wird es korrekt angezeigt obwohl nur was mit include statt findet. Wer kann mir helfen, bin am verzweifeln...!
Will doch nur dass es dann oben die Fehlenden Felder anzgeit und das in einem blauen Rahmen !!
Danke für Eure Hilfe !!
Der Fall ist ganz klar
Bevor du includest sind diese Zeichen zuviel da </td></tr></table></td></tr></table>
du schliesst die Tabelle ab obwohl du sie noch brauchst.
Nach dem Include wird dort eine Tabelle eingefügt und die Zeichen sind korrekt da du im include zwei Tabellen mit reinnimmst.
mfg
teal
Hallo zusammen,
Danke für Eure Hilfe !!
Der Fall ist ganz klar
Bevor du includest sind diese Zeichen zuviel da </td></tr></table></td></tr></table>
du schliesst die Tabelle ab obwohl du sie noch brauchst.
Nach dem Include wird dort eine Tabelle eingefügt und die Zeichen sind korrekt da du im include zwei Tabellen mit reinnimmst.
mfg
teal
komisch finde es nirgens. Also meinst Du jetzt in der kontakt.php datei? Kann ich diese dort einfach löschen oder was ?!?
Danke für die Hilfe !!
in der generierten Datei von kontakt.php steht folgendes
<table width="495" border="0" cellspacing="0" cellpadding="2">
<tr>
<td colspan="3"><span class="blau_gross">Kontakt</span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="3">|</td></tr></table></td></tr></table>|
die Zeichen innerhalb von || sind dort nicht nötig, diese Zeichen müssen in die Includ Datei dort wo sie "fehlen".
mfg
teal
in der generierten Datei von kontakt.php steht folgendes
<table width="495" border="0" cellspacing="0" cellpadding="2">
<tr>
<td colspan="3"><span class="blau_gross">Kontakt</span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="3">|</td></tr></table></td></tr></table>|
die Zeichen innerhalb von || sind dort nicht nötig, diese Zeichen müssen in die Includ Datei dort wo sie "fehlen".
mfg
teal
Jupiiiii vielen vielen Dank für Deine Hilfe - Bin Dir dankbar, hmm villeicht kannst Du mir noch weiterhelfen. Wenn Du es jetzt anschaust, ist alles von oben nach unten aufgelistet also
-Anrede
-Name
-Vorname
-PLZ
ich möchte jetzt aber dass es auf 2 Zeilen verteilt ist. also dass es dann so aussieht
-Anrede -Name -Vorname
-PLZ -Ort -EMail
wäre ja nicht so schwer aber wenn jetzt z.b der Name ausgefüllt ist dann erscheint er ja nicht, jetzt will ich aber nicht das es dort ein loch gibt sondern das es einfach aufgerückt wird !!
verstehst Du..
Freue mich auf Deine Antwort und danke nochmals...!
Gruss Marco
Sers,
Und übrigens, deine obere Tabelle ist falsch beschrieben.
Jones