Was ist daran falsch?
David Hörpel
- javascript
Hi!
Bei dieser Zeichenkette
<input size='4' maxlength='4' value='1' name='text2' onFocus='window.setTimeout('alert(this.value*5)',12000);'>
bekomme ich immer die Fehlermeldung "Nicht abgeschlossene Zeichenkette". Ich stehe absolout auf dem Schlauch, wo denn da der Fehler liegen könnte. Kann mir da vielleicht einer helfen? Danke!
Hier noch mal der Kontext:
if(typeof(parent.ab)=="undefined"){};
else
{ document.write( "<tr><td width='83' height='87'>"+parent.ab+"</td><td width='61'><form method='post' name='form2' action=''>
<input size='4' maxlength='4' value='1' name='text2' onFocus='window.setTimeout('alert(this.value*5)',12000);'>
</td><td valign='middle' align='center'>"+parent.aa+"</td><td width='83' height='87' valign='middle' align='center'><Input type=button value=Löschen onClick='document.form2.text2.value=''';> </form></td></tr>");}
MfG David
Hi!
Hallo
Hier noch mal der Kontext:
if(typeof(parent.ab)=="undefined"){};
else
{ document.write( "<tr><td width='83' height='87'>"+parent.ab+"</td><td width='61'><form od='post' name='form2' action=''>
</td><td valign='middle' align='center'>"+parent.aa+"</td><td width='83' height='87' valign='middle' align='center'><Input type=button value=Löschen onClick='document.form2.text2.value=''';> </form></td></tr>");}
hast du da in Wirklichkeit auch Zeilenumbrüche? Das könnte nämlich Probleme geben.
Außerdem würde ich mal den Strichpunkt in deinem Letzten input (ganz am Schluß) überprüfen...
MfG David
Benne
Liest du deine alten Threads auch mal durch, wenn Antworten drin sind?
Sorry, aber Mehrfachpostings sind hier enorm unerwünscht, und ich werde diesen Thread so in 30 Minuten löschen - Antworten inklusive. Lies deinen Thread von 22:08 und eröffne um 23:07 nicht einen neuen.
Lies auch mal die </faq/#Q-6c> und </faq/#Q-11>.
- Sven Rautenberg