3 Frames 1Quickbar 2 Frames ändern
Andreas
- javascript
0 David Höörpel0 Andreas
Hänge so etwas mit dem Qickbar, 1 Frame und 2 Frames ändern.
War auch schon im Archiv und habe was gefunden (Oliver Baer, 17. 04. 2002, 11:47 Uhr), doch leider mache ich etwas falsch und finde die Lösung nicht.
Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand sagen könnte, was ich ändern muss das es funktioniert.
Die URL zu dem Script (Sorry etwas lang)
http://www.silesias-elfenland.de/scwe/nav/nav.htm
Vielen Dank
Andreas
Hi Andreas!
Ich würde dir gerne helfen, aber ich vertehe weder deine Nachricht noch den Text auf deiner website. Kannst du vielleicht dein Problem ein bisschen präzisieren?
Kannst du vielleicht dein Problem ein bisschen präzisieren?
Mach ich doch gerne. Möchte ja wissen was ich falsch mache. Bin schon etwas am verzweifeln.
Also: Das er mir zwei Frames ändert ist jetzt in Ordnung. Was aber immer noch nicht geht ist das er nur ein Frame ändert.
Damit ändert er mir Zwei Frames gleichzeitig: Den Linken Frame (left) und den Frame in der Mitte (center)
<option value="../misshandlung/nav_miss.htm|../misshandlung/start.htm">Misshandlung</option>
Aber wenn ich nun im selben Drop Down Menue auf News klicke ändert er mir auch 2 Frames. Das soo er aber nicht sondern nur einen.
ich glaube der Fehler liegt an dieser Zeile:
<option value="news.htm">NEWS TEST1</option>
Ich habe fast das gefühl ich muss wohl beide Frames immer ändern. Möchte es aber eigentlich nicht sondern nur wenn ich auch ein neues Menue Links brauche.
Hoffe konnte es jetzt etwas besser beschreiben.
Danke und gruss
Andreas