John: Cookie durch verschiedene Browser finden

Beitrag lesen

Aloha!

HI,

Beende das Spielchen doch einfach, indem du dein Gästebuch für eine Weile schließt. Link weg von den restlichen Seiten und gut ist.

Klein bei geben? Ne dann hat er ja erreicht was er will..

Sofern du den Übeltäter anhand gewisser Merkmale identifizieren könntest (was aber IMO schwierig sein dürfte - es sei denn, du kennst anhand seiner IP-Adressen z.B. seinen Provider, sofern das nicht AOL oder T-Online ist), kannst du das Gästebuch ja auch nur für gewisse Besucher "unsichtbar" machen und als geschlossen deklarieren. Das sind aber schon wieder "Spielchen", die den anderen herausfordern.

(Es ist T-Online)Zurzeit hab ich bei allen Leuten die den gleichen Browser und das gleiche Betriebsystem nutzen die ganze Seite dicht gemacht.Laut meiner Log-dat ca 15-20% die mit seinen Einstellungen übereinstimmen, schade um die anderen aber er ist erstmal weg, bis er nen anderen Browser hat.

In sachen Gaestebuch werde ich wohl die Variante von Cheatah nehmen und alle Textreihenfolgen sperren die er so benutzt ,vieleicht hat er dann ja irgendwann keine Lust mehr(-:

• Sven Rautenberg

John