Job-Board für Freelancer....kritik
Peter Schenkel
- projektverwaltung
0 Ben0 David Hörpel
hallo forum,
da mein job-board nun 3 monate online ist und die meisten bugs wohl entfernt sind und die praxistauglichkeit einigermasen gesichert ist, denke ich wäre es mal an der zeit das board den kritischen Augen der
self-forumler vorzulegen.
Das ganze ist ein jobboard, daß bei der vermittlung von freelancern und Auftraggebern helfen soll. Der Auftraggeber kann anhand von Fähigkeiten oder Gebiet den richtigen Mann für sich finden und eine nafrage an ihn stellen, der Freelancer bekommt nun die anfrage und kann bei interesse dem Auftraggeber zurückschreiben.
Das ganze findet ihr unter
http://www.phptotal.de/index.php4?page=add_job
schaut's euch doch mal an und sagt mir was ihr davon haltet, ob sinnvoll oder nicht, was fehlt was verbessert werden sollte etc.
würde mich über zahlreiches feedback freuen!
gruss
Peter
Hi Peter,
also ich muss sagen, ich finde die Idee auf jeden Fall nicht schlecht. Muss halt nur mal ein bestimmter Bekanntheitsgrad erreicht werden. Meistens ist es schon recht schwer, mal einen Auftrag zu bekommen. Besonders, wenn man Schüler ist und nur nebenbei mal ab und zu ne Homepage machen will, um sich ein bissl was dazu zu verdienen.
War mal so frei und habe mich auch gleich mal eingetragen. :)
Schöne Grüße und toi toi toi,
Ben
Hi Peter!
Dei Forum finde ich gut gemacht! Ich will dir mal ein ausdrückliches Lob dafür erteieln, weil ich selber weiß, wieviel Arbeit das ist. Wenn jetzt noch die Seite sehr bekannt wird, wäre das schön und sicherlich eine gute Anlaufstelle. Ich werde mich wahrscheinlich bald auch eintragen(Mach's gerade mangels Zeit nicht!)
Ciao david!