quelltext für frame anzeigen lassen
markus
- javascript
0 David Hörpel0 markus
0 Cheatah
Hallo!
wie kann ich mir per javascript den quelltext eines bestimmten frames anzeigen lassen?
Danke euch für jeden tipp
markus
Hi!
Ganz einfach: <Script language="Javascript"> document.write ("<[Quelltext]></Script>
Du brauchst dazu eigentlci kein Javascript. du kannst es einfach auch in normalem HTML so schreiben: <[Quelltext]]> .
Ciao David!
Hi!
Ganz einfach: <Script language="Javascript"> document.write ("<[Quelltext]></Script>
Du brauchst dazu eigentlci kein Javascript. du kannst es einfach auch in normalem HTML so schreiben: <[Quelltext]]> .
Ciao David!
Danke, aber so meine ich das nicht, es soll dasselbe geschehen, wie wenn man Ansicht-->Quelltext im Browser ausführt, oder halt per Rechtsklick-->Quelltext. D.h. ich will NICHT (den) Quelltext schreiben, es soll der Editor oder sowas geöffnet werden!
Hi,
wie kann ich mir per javascript den quelltext eines bestimmten frames anzeigen lassen?
wenn Du nicht an der Same Origin Policy hängen bleibst, dann ja. Üblicherweise erlauben die meisten Browser die Anzeige des Quelltextes einer URL über das Pseudo-Protokoll view-source, also etwa location.href='view-source:http://forum.de.selfhtml.org/'.
Cheatah