Da staun ich aber, denn wie man sehen konnte, wird das blöde Bild im Forum ganz loker dargestellt. Scheinbar muß dann Geocities eine Blacklist von Konkurenzprovidern haben, die dann abgeblockt werden. Arcor scheint leider dazuzugehören.
Im Hintergrund hatte ich bei Arcor ja auch die Bedenken, das die zu langsam sind, deshalb wollte ich schon alles "große" erst mal auf den doch ziemlich schnellen Geocities auslagern.
Aber da wird wohl erst mal nix draus. Schade.
Das mit dem Cache ist mir schon klar.
So ganz ist mir aber die Funktion des Browsers dann doch noch nich klar:
Ich dachte, der Browser lädt Seite vom Provider und holt sich dann selbst (der Browser also) die eingebundenen Objekte nach. Dann dürfte Geocities ja nur erfahren, welcher User das Bild runterlädt und maximal noch den Seitennamen. Und nun stellt sich heraus, daß die ganzen Pfadangaben mitausgetauscht werden? Vielleicht auch noch, wie ich aussehe (werde das nächste mal Handuch übern Kopf hängen!)? Warum eigentlich? Geht doch niemanden was an!
Langsam verliere ich nun doch die Lust, denn nach tagelangem Feilen am PC, bis die Seite steht, stellt sich immer wieder raus, daß das Internet noch tausende von Knüppeln Dir in die Beine schmeißt. Was machen da nur totale Homepage-Einsteiger?
Trotzdem danke
tschüßi
Puschi