Wie stelle ich bei Mozilla die Werbung aus?
Dmitri Rettig
- browser
Hallo,
1. ich bin gerade bei meinem Freund, habe ihm empfohlen, Mozilla runterzuladen, weil man die Pop-Up Werbebanner ausstellen kann. Jetzt kann ich die Funktion nicht finden. Wo ist sie?
2. Gibt es Mozilla auch in Deutsch?
MfG Dmitri
Hallo,
- ich bin gerade bei meinem Freund, habe ihm empfohlen, Mozilla runterzuladen, weil man die Pop-Up Werbebanner ausstellen kann. Jetzt kann ich die Funktion nicht finden. Wo ist sie?
Unter "Preferences" -> dort Advanced oder ein Menüpunkt darüber, und dort Scripting.
Hier lässt sich einiges abstellen. So z.B. das ungefragte öffenen neuer Seiten.
Gruß
ueps
- ich bin gerade bei meinem Freund, habe ihm empfohlen, Mozilla runterzuladen, weil man die Pop-Up Werbebanner ausstellen kann. Jetzt kann ich die Funktion nicht finden. Wo ist sie?
Bearbeiten > Einstellungen > Erweitert > Scripts und Fenster
- Gibt es Mozilla auch in Deutsch?
Bearbeiten > Einstellungen > Erscheinungsbild > Sprachen/Inhalt
Hi,
Bearbeiten > Einstellungen > Erweitert > Scripts und Fenster
Sind das Links? ;-)
Gruß
ueps
Hallo,
Tja, und damit bei einer Original-Mozilla-Version da etwas anderes außer "English(US)" steht, braucht man erstmal ein entsprechendes Language-Pack:
http://mozilla.kairo.at/
Viele Grüße
Carsten
Dankeschön, alles hat wunderbar geklappt!
Gruß Dmitri
Nochmal Hallo,
...und ich war mal wieder vollkommen blind. Da war jemand (extem) schneller...
Viele Grüße
Carsten
Tja, und damit bei einer Original-Mozilla-Version da etwas anderes außer "English(US)" steht, braucht man erstmal ein entsprechendes Language-Pack:
Bearbeiten > Einstellungen > Erscheinungsbild > Sprachen/Inhalt > "Weitere herunterladen" - Wahrlich sehr, sehr, sehr schwer zu finden..
Huhu!
Bearbeiten > Einstellungen > Erscheinungsbild > Sprachen/Inhalt > "Weitere herunterladen" - Wahrlich sehr, sehr, sehr schwer zu finden..
*verlegengrins*
.oO(seit wann ist dieser gottverdammte Button da?)
<rausred>erst jetzt mit LCARStrek ist der Kontrast groß genug, um dat Ding zu entdecken...</rausred>
Viele Grüße
Carsten
PS: Danke für den Button ;-)
Hallo Linksetzer,
informiere Dich bitte ueber die Regeln, die fuer den Linksetzer gelten. (Hinweise: 1. nur (anklickbare) Links; 2. kein Text, ...)
Gruss
Thomas
[Achtung, hier fehlt ein Gruß]
informiere Dich bitte ueber die Regeln, die fuer den Linksetzer gelten. (Hinweise: 1. nur (anklickbare) Links; 2. kein Text, ...)
Ochotochot, büssunuböse? Oder büssu der Obernetzhauptwachtmeister?
Link (englisch) => Verweis (deutsch).
Bearbeiten > Einstellungen > Erscheinungsbild > Sprachen/Inhalt > "Weitere herunterladen" => Verweis auf einen Menüpunkt.
Aber ich möchte mich trotzdem hiermit bei Dir für diesen fürchterlich unverzeichlichen Fehler entschuldigen. Dieser Hinweis war ja auch vollkommen unsachlich, falsch und hatte überhaupt nichts mit der Ausgangsfrage zu tun.
Wie konnte ich es nur wagen, ergänzend auf eine Funktion in den Mozilla-Einstellungen hinzuweisen..
Ich stelle mich sofort in die Ecke und schäme mich..
Nein, besser ich springe sofort auf dem Fenster, daß wäre dem Vergehen, auf das Du ja unbedingt aufmerksam machen musstes, angemessener..
[Achtung, hier fehlt ein Gruß]
[Achtung, hier fehlt sogar ein automatisch eingefügtes Grußblabla]