real Audio
Toufik
- software
Hallo Leute ich will auf meiner Seite Music zu Anhören anbieten,
Das Problem ist nur das es fast 300 Tracks sind.......ich habe Microsoft Producer,Helix Producer Plus 9,RealProducer G2, aber mit denen läst sich die Music umwandelt aber nicht in die Homepage einbinden :-)..und wenn ich das alles mit der Hand mache dann kann es dauern :-). Wer kennt ein Programm mit dem das einbinden in die Homepage geht ??
Danke für eure Hilfe
Hi,
Hallo Leute ich will auf meiner Seite Music zu Anhören anbieten,
Das Problem ist nur das es fast 300 Tracks sind.......ich habe Microsoft Producer,Helix Producer Plus 9,RealProducer G2, aber mit denen läst sich die Music umwandelt aber nicht in die Homepage einbinden :-)..und wenn ich das alles mit der Hand mache dann kann es dauern :-). Wer kennt ein Programm mit dem das einbinden in die Homepage geht ??
sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht? Was heißt "einbinden in die Homepage"? Du ladest die Real Audio Dateien einfach rauf, und linkst darauf.
$xNeTworKx.
Hallo,
die einfachste, denkbare Form des Einbindens geht mittels eines Links auf die jeweilige Datei.
Gruß
Axel
Noch einmal für die, die mich nicht verstanden haben ...bei 300 Tracks brauche ich 300 RM datein und 300 RAM Dateien und das alles mit der hand zu mache würde viel zeit kosten.
Wenn es keine andere möglichkeit gibt muss ich das wirklich mit der hand machen.( WER ES GLAUBT WIERD SEELIG )
Hallo Toufik,
wenn Du ein Forum kennst / findest, das sich speziell mit Deinem Thema - Veröffentlichung von Musik im Internet - beschäftigt, dann poste es doch bitte hier. Würde mich auch interssieren.
Gruß Fritz
Ah noch einer, aber ich muss dich enttäuschen ..suche schon seid Wochen danach....vielleicht kann man so ein Fotoalbum Programm um programmieren ..dann müsste es gehen ;-)....aber damit kenne ich mich net aus :-( ....
Hallo,
nur eine Idee ohne Anspruch auf Brauchbarkeit:
Sofern Du Windows2000-Anwender bist, könntest Du alle Deine Dateien in einen Ordner kopieren und dort mittels "Rechtsklick" -> "Customize this folder..." eine Webseite mit den Inhalten des Ordners erstellen lassen.
Diese Seite müsstest Du dann wahrscheinlich etwas "säubern" und anpassen (search&replace).
U.u. könntest Du auf diese Weise schnell - aber nicht sonderlich schön und flexibel - große Mengen Dateien ins Netz stellen.
Bedenke aber, das Du die 300 Dateien trotzdem noch hochladen musst.
Dieser Tip ist rein theoretische Natur - ich ahbe das nie getestet.
Grüße
Axel
Hallo,
nur eine Idee ohne Anspruch auf Brauchbarkeit:
Sofern Du Windows2000-Anwender bist, könntest Du alle Deine Dateien in einen Ordner kopieren und dort mittels "Rechtsklick" -> "Customize this folder..." eine Webseite mit den Inhalten des Ordners erstellen lassen.
Diese Seite müsstest Du dann wahrscheinlich etwas "säubern" und anpassen (search&replace).
U.u. könntest Du auf diese Weise schnell - aber nicht sonderlich schön und flexibel - große Mengen Dateien ins Netz stellen.
Bedenke aber, das Du die 300 Dateien trotzdem noch hochladen musst.
Dieser Tip ist rein theoretische Natur - ich ahbe das nie getestet.
Grüße
Axel
Ein guter Tip .....leider habe ich XP und da gehts es leidr nicht ...oder ??(habe es versucht )