Stefan: Bitte hilfe wegen Webhosting :-(

Hallo zusammen,
bekam gerade von pclogo die info dass nix mehr mit webhosting is auf der einen seite freuts mich da ich sowieso schon lang umsteigen wollte weil der service erbärmlich wurde mit der zeit, auf der anderen seite sagen sie _jetzt_ dass ab dem 24. nix mehr geht :((
Bitte könnt ihr mir tips geben wo ich am besten mit meinen 3 kleinen Domains mit je so 5-20mB hinwandern soll???
Bin etwas verzweifelt.
Danke

1. Hi,

darf es was kosten? Was brauchst Du an Extras? (Traffic, Datenbank, Sprachen etc..)

Grüße

Axel

1. Ja soll was kosten da ich was ordentliches brauche. brauche 3 ips und habe 4 domains die auf die 3 verteilt werden. Space so 50mb alles zusammen.
      Grüsse
      Stefan

1. Du brauchst also 3 verschiedene ip-adressen, sowie 4 domains und  50gb webspace?
        schreib mal eine anfrage an support@zeamedia.com - ein junges unternehmen mit relations zu 1und1, die können dir sicher weiterhelfen.

2. Hallo Stefan,

Bitte könnt ihr mir tips geben wo ich am besten mit meinen 3 kleinen Domains mit je so 5-20mB hinwandern soll???

da gibt es mehrere Möglichkeiten, aber es gibt noch mehr Kriterien, nach denen man sich seinen Webspace sucht -> http://www2.webhostlist.de/host/data/vollsuche.php3

Grüße aus Nürnberg
    Tobias