Suche ein [GUTES] JavaScript Forum
Alex
- javascript
Ich bin auf der Suche nach einem guten JavaScript-Forum (vielbesucht), damit ich endlich den verdammten Fehler aus meinem Script verbannen kann.
Hier ist ja Hilfe nahezu unmöglich (die Beiträge verschwinden wahnsinnig schnell).
Helft mir, ich bin verzweifelt!
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem guten JavaScript-Forum (vielbesucht), damit ich endlich den verdammten Fehler aus meinem Script verbannen kann.
Du hast es gefunden.
Hier ist ja Hilfe nahezu unmöglich (die Beiträge verschwinden wahnsinnig schnell).
Die verschwinden nur dann schnell im Archiv, wenn sich keiner mehr meldet. Beim Archivieren wird der Thread genommen, dessen letzte Antwort am ältesten ist. Natürlich rutscht ein Thread immer weiter nach unten - das wissen alle Profis hier und beantworten ihn dort trotzdem immer weiter.
Du solltest bereit sein, deinen Fragethread mindestens zweimal pro Tag anzugucken und ggf. Nachfragen und Antworten zu kommentieren. Oftmals kriegst du bereits nach einer halben Stunde eine Antwort, meist mehrere, und helfende Lösungen sind meist dabei.
Du kannst allerdings nicht erwarten, dass du heute fragst und nach Weihnachten die Antwort noch im Forum steht. Da wirst du sie mit Sicherheit eher im Archiv wiederfinden - wahrscheinlich mit den Antworten.
- Sven Rautenberg