Hi Dieter,
auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob Du den Fehler an der falschen Stelle suchst. Die Apfelseite wird geladen, ist aber leer. Wird hier der Inhalt dynamisch erzeugt und das entsprechende Script nicht aktiviert?
Also die Apfelseite ist noch leer, daher. Dynamisch erzeugt wird nur der rechte Frame.
Ich bin nicht gegen Frames wie viele andere hier, aber Dein Framekonstrukt finde ich aufgrund der Scrollbalkenwüste nicht besonders gelungen. Das solltest Du vielleicht nochmal überarbeiten. Vielleicht könntest Du die Inhalte im unteren mittleren Frame in den Frame rechts packen, wenn Du schon den Warenkorb immer anzeigen lassen willst.
Mir ist auch nicht an vielen Frames gelegen, macht die Sache wirklich nicht einfacher. Könnte mir auch ein Pop Up vorstellen das auf ein Click-Ereignis dynamisch generiert wird. Aber wie bewerkstellige ich das ?? Bzw. hatte ich schon mal das Problem, dass so ein Pop Up auf anderen Rechnern auch eine andere Grösse hatte und der Text darin abgeschnitten war.
Viele Grüße
Mathias Bigge
Einstweilen Danke für die Antwort
Grüsse aus Lindau Dieter