RFZ: Ethik-Umfrage

Moin, mein Ethiklehrer findet Umfragen super, und deshalb darf ich eine online stellen ;|
Ich will ja niemand damit belästigen, aber an Stimmen will ich schon kommen, also wer Lust hat lächerliche 11 kurze Fragen zu benatworten:
http://rfz.dyndns.tv/umfrage/ (is nur nen DSL-Anschluss, also etwas Geduld :))
Danke! Und gutn Rutsch!

cu RFZ

1. Moin, mein Ethiklehrer findet Umfragen super, und deshalb darf ich eine online stellen ;|
    Ich will ja niemand damit belästigen, aber an Stimmen will ich schon kommen, also wer Lust hat lächerliche 11 kurze Fragen zu benatworten:
    http://rfz.dyndns.tv/umfrage/ (is nur nen DSL-Anschluss, also etwas Geduld :))
    Danke! Und gutn Rutsch!

Danke dafür dass deine Seite ungefragt die Größe und Position meines
    Browserfensters modifizierte.

Und da auch nirgends steht was der Hintergrund der Umfrage ist, hat sich die jetzt für mich erledigt.

Ciao,
     Wolfgang

1. Tach !

[..]

Und da auch nirgends steht was der Hintergrund der Umfrage ist, hat sich die jetzt für mich erledigt.

Das sehe ich genauso!

Sven

2. Danke dafür dass deine Seite ungefragt die Größe und Position meines

Ich weiss, das nervt mich auch ;) aber sonst sieht die Umfrage so verlohren aus... werd's aus machen

Nun, der Hintergrund ist, dass unser Lehrer gesagt hat wir solln mal ne Umfrage zum Thema Erwachsenwerden/sein machen und die Ergenisse presentiern, mehr war da nicht dabei.

Ciao,
       Wolfgang

tschöö

3. Hallo!

Danke dafür dass deine Seite ungefragt die Größe und Position meines

Ich weiß, warum ich solche Skripte mittels Webwasher filtern lasse :-)

emu
      [...]

2. tag!

es wäre recht interessant, auch mal die ergebnisse zu gesicht zu bekommen...

greets,
    benni

1. es wäre recht interessant, auch mal die ergebnisse zu gesicht zu bekommen...

ich glaub zwar nicht dass die so interessant werden, ich hab ja selbst kaum Bock auf dieses 'projekt' *g*, aber die ergebnisse wirds erst in ca. 3 wochen geben...

greets,
      benni

3. Hi!

Du weißt ja, dass Du durch die Auswahl Deines Publikums das Ergebnis erheblich beeinflusst? ;-)

VG Simon

--
    Die Jugend ist viel zu schade für die jungen Leute.
    1. Hi!

Tach

Du weißt ja, dass Du durch die Auswahl Deines Publikums das Ergebnis erheblich beeinflusst? ;-)

Hehe :)
      Ich will nur ein Ergebnis vorweisen können. Was dabei rauskommt is mir relativ wurscht. Ich frag mich eh noch immer wie ich dann die Auswertung deuten soll...

VG Simon

1. Hallo,

Ich will nur ein Ergebnis vorweisen können. Was dabei rauskommt is
        mir relativ wurscht.

• "Wann beginnt Erwachsensein für Dich"

sobald man anfängt, keine Energien mehr in überflüssige Dinge zu stecken. Wenn Dich also Deine Arbeit nicht interesiert, und Du sie nur irgendwie erledigt haben möchtest, um andere (Erwachsene) wie Deine Lehrer oder Deine Eltern zu befriedigen, bist Du noch weit vom Erwachsen werden entfernt.

Sollte Dich eines Tages doch das Ergebnis Deiner eingesetzten Energie (Umfrage) interesieren und Du somit etwas älter geworden sein, dann setze ich gerne wiederum meine Energie ein um die Fragen zu beantworten.

Chräcker

2. Hi RFZ,

Hehe :)
        Ich will nur ein Ergebnis vorweisen können. Was dabei rauskommt is mir relativ wurscht.

in Deiner Spielekiste befindet sich mit hoher Wahrscheinlichkeit ein hinreichend guter sechsseitiger Zufallszahlengenerator.

Viele Grüße
              Michael

--
        T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
        V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
  4. Gruß

Moin, mein Ethiklehrer findet Umfragen super,

glaubst du. Wieso unterrichtet er den nicht eher sowas wie Dämloskopie

und deshalb darf ich eine online stellen ;|

Du armer geschundener

Ich will ja niemand damit belästigen, aber an Stimmen will ich schon kommen,

Den Sinn einer Aufgabe/Anweisung  nicht nachvollziehen, geschweige den verstehen können. Nicht dass mir dazu jetzt historische Parallelen einfielen.

also wer Lust hat lächerliche 11 kurze Fragen zu benatworten:

hat die Spaßgesellschaft doch noch nicht fertig?

scheint so!

und tschüss