Java apllet starten net
PsyFly
- java
Alle seiten wo z.B. ein Java chat ist, das ist da wo der chat sein sollte öffnet mein IE diese apllets net, ich sitzt schon 2 stunden dran um das zu beheben, könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
mfg Psy
Hallo Psy,
Alle seiten wo z.B. ein Java chat ist, das ist da wo der chat sein sollte öffnet mein IE diese apllets net, ich sitzt schon 2 stunden dran um das zu beheben, könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
oje, so ein Posting habe ich schon lange nicht mehr gesehen... :-)
Da die Informationen etwas dürftig sind, rate ich jetzt einfach mal: Java im IE (welche Version) deaktiviert (mal in anderen Browsern (ja, es gibt andere Browser als den IE) probieren bzw. Einstellungen überprüfen). Vielleicht hast du win xp und es ist kein Java installiert? Welche Seiten z.B.? Wie äußert sich das, wenn er das Applet nicht öffnet (leere Fläche o.ä.)? Was hast du denn versucht, um das Problem zu beheben?
Grüße aus Nürnberg
Tobias
ich habe win98
IE 6.0
son java zeugs von SUN
hab schon vieles probiert, hab auch in den internet optionen "rumgeschnüffelt"
das ist ne leere fläche mit nemleicht dünnen schwarzen ramen, und links oben ist ein kleines 4ckiges bild.
mfg Psy
Könnte sein, das der IE Explorer genau diese Applets nicht unterstützt, hatte da auch mal ziemliche Probleme, probiers mal mit Netscape.