Hi liebe Leute,
mein Heim-Server-Betrieb funktioniert super; vor Wochen habe ich eine Webseite geändert und jetzt ist nur noch die modifizierte Version auf meinem PC verfügbar, wenn ich aber mit Netscape 4.73 diese Seite aufrufe, zeigt er mir immer (!!!) die alte - eigentlich nicht mehr existente - Seite.
Ich hab jetzt schon mehrfach alle möglichen Caches gelöscht, alles leer geräumt aber der Netscape holt sich die Seite immer wieder irgendwo her - nur wooooooooooooooooooo ?
Übrigens, der Netscape 6.x zeigt das gleiche Verhalten.
Komischerweise, wenn ich in der Seite etwas ändere wird die Änderung angezeigt, aber auf Basis der alten Seite !?
Erläuterung:
die Seite enthält eine Funktion
alte nicht mehr existente Form: <a href="javascript:hallo()" ...
neue Form: <a href="javascript:NEUEFUNKTION()" ...
wenn ich beispielsweise irgendwelchen Text in der Seite ändere, wird die Änderung übernommen aber der oben zitierte Link-Funktionsaufruf ist der alte !?!?!?
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee !
Hat jemand eine Ahnung - bitttttte !
Ich werde schon ganz crazy ...
P.S. Kennt von euch vielleicht jemand irgendwo ein Archiv mit Bildern, welche man für Buttons in Delphi verwenden kann ?
bmp, gif, oder dergleichen (vielleicht auch solche die ein ausgegrautes Motiv mit enthalten - ich meine wenn der Button nicht aktiv ist dann sind die Bilder doch immer so grau)
Das ganze sollte legal und in guter Qualität sein !
Danke auch hierfür
Viele Grüße
Michael