andreas: Probleme mit Netscape und Tabellen-Hintergrund

Hallo!

Habe auf meiner Seite das Problem, dass ich mehrere verschachtelte Tabellen habe, und die äußerste soll ein Hintergrundbild haben. Im IE kein Problem, aber netscape versteht das mal wieder nicht oder anderes. Vielleicht mache ich ja auch was falsch. In der Haupttabelle habe ich über class="bgr" das Hintergrundbild eingebunden. Im IE gehts wie gesagt, aber im NN 4.5 nicht.

2. kleines Problem, warum werden die Ränder in 3d angezeigt, und nicht flach wie im IE, wenn ich einfach

<table width="500" border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center" bordercolor="#E2E2E2">

eingebe?

Die CSS-Datei sieht wie folgt aus:
.uhr { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: #999999}
.xy { border: 2px #FFFFFF solid; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color: #FF6600; background-color: #E2E2E2; font-weight: bold }
td { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; color: #666666}
a { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color: #FF6600}
a:hover {  color: #999999; text-decoration: none}
.jus { text-align: justify; font-size: 11px}
.bgr {  background-image: url(images/bgr.jpg)}
.head {  font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 14px; font-weight: bold; color: #FF6600}

Grüsse
 Andreas

1. Wieso funktioniert a:hover nicht im NN 4.5? Nach SELFHTML müßte das doch gehen?!

Andreas

1. Moin!

Wieso funktioniert a:hover nicht im NN 4.5? Nach SELFHTML müßte das doch gehen?!

Lesen bildet! </selfhtml/css/eigenschaften/pseudoformate.htm>

Vor allem die "Beachten Sie"-Abschnitte!

- Sven Rautenberg

1. Hi!

Wieso funktioniert a:hover nicht im NN 4.5? Nach SELFHTML müßte das doch gehen?!

Lesen bildet! </selfhtml/css/eigenschaften/pseudoformate.htm>

Vor allem die "Beachten Sie"-Abschnitte!

OK, also geht es doch nicht. Wobei ich das eigentlich im Hinterkopf hatte und da nur das NN4.0 Zeichen gesehen hatte!

Hat evtl noch jemand einen Hinweis wegen meinem Tabellen- Hintergrundbild?

Grüsse
          Andreas