Der Planer: WebHelp2002 ;) von Jan Lauken...

Hi,

Einige haben gezweifeld dass ich das nicht erntz meinte mit WebHelp2002 ;)... http://de.geocities.com/web_help2002/

Ich habe eine Frage... seht eich dass mal bitte an:
http://de.geocities.com/web_help2002/?HelpCode=0001

Ich weiß nicht wie es Heist und brauche verbesserungen von euch... aber ansonstens Funktionirt es...

1. hab zwar keine ahnung was jetzt deine frage ist, aber die page is cool!

1. hi, die Fragen ist ob ihr andere arten von Dropdownmenues wist...

ist meins...

2. hab zwar keine ahnung was jetzt deine frage ist, aber die page is cool!

Was ist an alert-meldungen und "Nichtsistmitinhalt" cool.

Ich wuerde ja jetzt gerne meine sehr _subjektive_ Meinung sagen (z.B. ueber das Zueigenmachen von Fremdinhalten), aber dann buegelt mir Stonie wieder eine ueber. Und mein Schaedel brummt noch vom letzten Mal. ;-)

Wilhelm

1. hi,

hab zwar keine ahnung was jetzt deine frage ist, aber die page is cool!
        Was ist an alert-meldungen und "Nichtsistmitinhalt" cool.

1. Die Page soll nicht cool sein sondern der Inhalt ist wichtig.

2. Ich wolte dass mit den Alert-meldungen heute wider ändern, weil ich selbst der meinung bin dass sie "un"cool sind... aber ich hate nicht viel Zeit.

3. Die Seite ist noch nicht bekannt... normaler weise haben meine Pages eine de.vu Domeine aber de.vu macht nur Fehler und dass kann ich mir bei einer nacher vernümftigen seite nicht leisten...
        Wenn ihr Fehler sehen wolt: http://www.Elton-Fans.de.vu/

4. Gruß Jan Lauken

5. cu

2. Hi Wilhelm!

Ich wuerde ja jetzt gerne meine sehr _subjektive_ Meinung sagen (z.B. ueber das Zueigenmachen von Fremdinhalten), ...

Du meinst, deine Ansichten sähen so ähnlich aus wie Wolfgangs http://grafik.xwolf.com/copyr.shtml? Warum sprichst du's dir nicht von der Seele? :o)

... aber dann buegelt mir Stonie wieder eine ueber. Und mein Schaedel brummt noch vom letzten Mal. ;-)

ähm - überbraten? Iiiich? Dir? Nimmermals! ;o)

Ich hoffe ja, dass du meine Antwort letzthin doch noch gefunden hast, bevor du Skifahren gegangen bist; ich hab' mir nämlich Mühe mit dir gegeben, jawoll! ;o)

File Griese,

Sto*dubrauchstdichvormirnichtzufürchten*nie ;o)

1. Hi Wilhelm!

Ich wuerde ja jetzt gerne meine sehr _subjektive_ Meinung sagen (z.B. ueber das Zueigenmachen von Fremdinhalten), ...

Du meinst, deine Ansichten sähen so ähnlich aus wie Wolfgangs http://grafik.xwolf.com/copyr.shtml? Warum sprichst du's dir nicht von der Seele? :o)

... aber dann buegelt mir Stonie wieder eine ueber. Und mein Schaedel brummt noch vom letzten Mal. ;-)

ähm - überbraten? Iiiich? Dir? Nimmermals! ;o)

Ich hoffe ja, dass du meine Antwort letzthin doch noch gefunden hast, bevor du Skifahren gegangen bist; ich hab' mir nämlich Mühe mit dir gegeben, jawoll! ;o)

File Griese,

Sto*dubrauchstdichvormirnichtzufürchten*nie ;o)

2. Hallo Stonie,

irgendwo stimmt die Koordination der Fingerchen noch nicht. :-)

Habe ich latuernich gelesen und auch im Chat rumgehangen. Nach einem Schnack mit Suedel bin ich dann unverrichteter Dinge abgerauscht, da Du nicht da warst. Waere bestimmt lustig geworden: Du mit spitzer Zunge und ich leicht angesaeuert. :-)

Tja, die Moeglichkeit fuer eine schoene verbale ....  verpasst. :-)

Gruesse

Wil*werfuerchtetdennschonstonie*helm

:-)

2. Moin!

Ich habe eine Frage... seht eich dass mal bitte an:

Daraus wird wohl nichts. Zitat von der Seite:
    "Ihr Browser unterstützt kein JavaSript! Ihr Browser unterstützt keine Frames!"

Ist uebrigens beides gelogen.

So long

1. Hi,

Daraus wird wohl nichts. Zitat von der Seite:
      "Ihr Browser unterstützt kein JavaSript! Ihr Browser unterstützt keine Frames!"

Da kann ich nichts machen... der Quelltext ist so ok...

gruß Jan Lauken

3. 1. es heiss "das script"
    2. ich mag es nicht wenn sich "dialogfenster" öffnen, denn sie bieten keinen dialog
    3. wie soll man auf der seite navigieren?
    4. es hat den anschein, als ob ´du derr autor von selfhtml, selfforum und rofl.de bist
    5. niemand kann sich die uri zur seite merken
    6. ticker nerven. und die seite ist bereits online, wie du selbst sagst. es heisst kurz.
                        ^
    7. werbebanner nerven.
    8. http://forum.de.selfhtml.org/?m=25313&t=4478
    9. ich kann den link einer seite nicht in der adresszeile lesen.
    10.ich habe eine menge vergessen.

kristian

1. Hallo, Kristian, Forumsgenossinnen und -genossen,

Ich habe mir erlaubt, in Anspielung auf Punkt 10 ("ich habe eine menge vergessen.") deine Liste noch etwas zu erweitern:

11. Das "Beispiel" tut auf meinem Mozilla gar nix, was vermutich - bin zu muede, um's mir naeher anzugucken - an der Browserweiche liegt, die ueberhaupt nur auf IE (document.all) und staubige Netscape-Versionen (document.layers) setzt, also _ausschliesslich_ proprietaere Erweiterungen nutzt, wo inzwischen Standards geschaffen (und implementiert) sind.

12. Ist nicht boes' gemeint, aber vielleicht solltest du wirklich eine Rechtschreibkorrektursoftware drueberlaufen lassen.

13. Unnoetige JavaScript-Alerts nerven (kann man gar nicht oft genug sagen)

14. Sollte der Javascript-Quelltext nicht von dir sein, waere es IMHO angemessen, den Urheber zu nennen - ansonsten wirkt es, als wolltest du dich mit den Werken anderer schmuecken.

Ich hoffe, du findest das jetzt nicht allzu fies, aber ich bin der Meinung (wie einige andere hier - siehe den vorher von dir erstellen Thread), dass man sowieso nicht umhin kommt, sich mit den einzelnen Sprachen auseinanderzusetzen, die die Webseitengestaltung umreissen (HTML / XHTML und CSS auf jeden Fall, dann noch vielleicht mit ein paar Scriptsprachen nachwuerzen) und dass es vergleichsweise wenig bringt, vorgefertigte Skripte (insbesondere solche, deren Ursprung unklar ist) irgendwie zusammenzustoepseln. Das wuerde auch meinem Verstaendnis von Webseitengestaltung nicht entsprechen.

Friedliebende Gruesse,
      --- Ingomar Wesp

1. Hi Ingomar(und@all),

1. Sollte der Javascript-Quelltext nicht von dir sein, waere es IMHO angemessen, den Urheber zu nennen - ansonsten wirkt es, als wolltest du dich mit den Werken anderer schmuecken.

Er ist mir Hilfe von anderen wirklich meiner...(alles)

Natürlich habt ihr mit sozimlich allem Recht! Ich hate die lezten Tage zimlich streß mit Prolos... Bei uns prüggelten sich die Nazis(Arschlöcher) mit Pasanten(nicht nur Ausländer) ich wurde leider auch mit reingezogen nur weil gerade in der nähe war.

Ich werde mich darum kümmern dass meine HP gut wird und auch nicht den Anschein hat dass alles geklaut oder die anderen Pages meine sind... Ich werde bei den Links "Gute Pages:" oder "Links" schreiben...("Partner" wäre ja gelogen!!! :}) Meine Rechtschreibung ist scheiße aber keine Entschuldigung(logisch)... Also ich benutze ein Rechtschreib Programm für meine Page...(Ich benutze Ulli May Bohm Phase5, da ist keins dabei(ist ja ein Qulltext-Editor))
        Die Page mach ich generl schöner... Ich muss mich bei allen entschuldigen die ich "Angepamt" habe. Auch bei Stefan Muenz persönlich. In dem Sinne: "Sorry@all"

Ich versuche eure direkten Antworten als Antworten zu nemmen und nicht als Persönlichenangif.
        Bin ebent noch Frischfleisch oder noch junge 15. Würde mir ein Lehrer mir helfen wäre alles besser( /&§%&/"//&"$ ). Es gibt bei uns keinen Informatikkurs in den ich gehen könte. Muss mir alles selbst beibrigen... meine Lecktüre selfHTML meine Lehrer ihr...

Gruß Jan Lauken

1. hallo "planer".

das war dich mal ein sinnvolles posting!
          vielleicht lernst du ja doch noch.

zumindest fand ich die entschuldigung - ich hoffe sie war als solche gemeint - schonmal einen guten anfang.

weiter so! [*], Kristian

* stand früher manchmal unter meinen arbeiten in der schule