Luke: Preload von Bildern unter IE6

Versuche im IE6 dynamisch vorgeladene Graphiken auszutauschen. Offline funktioniert dies auch einwandfrei, aber online werden alle Graphiken trotz "Preload" jedesmal nachgeladen, was der Dynamik nicht sehr zuträglich ist...
(Unter IE5 oder NS funktioniert das selbe Javascript einwandfrei)
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und hat mir einen Tip?
Danke im Voraus!

1. Versuche im IE6 dynamisch vorgeladene Graphiken auszutauschen. Offline funktioniert dies auch einwandfrei, aber online werden alle Graphiken trotz "Preload" jedesmal nachgeladen, was der Dynamik nicht sehr zuträglich ist...
    (Unter IE5 oder NS funktioniert das selbe Javascript einwandfrei)
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und hat mir einen Tip?
    Danke im Voraus!

Hi,

hast Du mal Deine Cache-Einstellungen beim IE6 überprüft? Ich hatte das Problem (trotz preload) auch und wußte nicht woran es liegt. Hab dann zufällig mal bei den Einstellungen nachgeschaut und entdeckt, dass die Grafiken jedes mal nachgeladen werden. -> Geändert -> Fehler behoben. :)

Vielleicht klappt's so auch bei Dir ... könnt natürlich auch was anderes sein.

Viel Glück.

1. Hi Karl,

vielen Dank für den Tip! Das wars tatsächlich! Manchmal liegt der Fehler so nah, aber er ist einfach nicht zu finden! Was ich schon alles ausprobiert hab...

danke nochmals und Gruss Luke

PS: mein bisheriges Gebastel ist unter http://www.trueworld.ch/luke zu sehen (ich versuche das Menu neu mit Hintergrundgraphiken statt Farben zum Laufen zu kriegen...)