|--W.E.E.D--|: WICHTIGE FRAGE !!!!!!!!!!

wie schaff ich es wenn ich im linken frame meine nav leiste hab das
der links angeklickte link dann auch rechts erscheint uund die navigations leiste stehnbleibt und man den nächsten link anklicken kann?????????????????????????????????????????????????

1. wie schaff ich es wenn ich im linken frame meine nav leiste hab das
    der links angeklickte link dann auch rechts erscheint uund die navigations leiste stehnbleibt und man den nächsten link anklicken kann?????????????????????????????????????????????????

hi,

hallo erstmal. Erstens bezweifle ich das du java meinst denke eher javascript. dank deiner Sehr detailreichen mail, mit mehr fragezeichen als infos kann man dir nur sagen:

lies selfhtml zum thema javacript

grüße christian

1. wie schaff ich es wenn ich im linken frame meine nav leiste hab das

ich würd sagen dass du den beiden frames einfach namen gibst (siehe Frame Kapitel unter HTML) und dann den Link im NavFrame mit einer "target" Angabe (Auch das Kapitel) ausstattest, die auf den Frame in dem sich die Seite öffnen soll verweist...

2. wie schaff ich es wenn ich im linken frame meine nav leiste hab das

[ ] Du bist betrunken
    [ ] Du stehst unter Drogen
    [ ] Beides.

Es ist ganz normal, daß links die Seite stehen bleibt, wenn Du das target auf den rechtne Frame setzt.
    Wenn Du frage willst, wie man zwei Frames gleichzeitig ändert ... laß es besser bleiben.

Harry

3. hallo |--W.E.E.D--|
    (oder wie auch immer du heißen magst)

ich mag ja glauben, daß du ernsthafz eine Frage hast. Aber die Art, in der du sie stellst, ist geradezu das klassische Beispiel, wie man in diesem Forum hier sich lediglich Hohn und Spott organisiert, aber keine "brauchbare" Antwort.

Dazu ein paar kurze Anmerkungen: wahrscheinlich geht es dir nicht um Java, sodnern um Javascript. Dann hast du noch nicht verstanden, wozu man Zielangaben in Verweisen ("target") einsetzt, und schließlich: ein klitzekleines bißchen Etikette gehört dazu, also sagt man fr4eundlich guten Tag und verabschiedet sich auch wieder, wenn man was schreibt.

Der einzige Rat, der dir erstmal gegeben werden kann, ist, dich möglichst gründlich mit SELFHTML zu beschäftigen. Da steht bestimmt genau das drin, was du gerade brauchst.

einen erfolgreichen Abend wünscht

Christoph S.

4. GAAAAAAAAAAANZ WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB SELFHTML NICHT ORDENTLICH DURCHGELESEN, HABE KEIN BOCK MICH DAMIT ORDENTLICH ZU BESCHÂFTIGEN UND JETZT FUNKTIONIERT ETWAS NICHT.

LOS ANTWORTET MIR GEFÄLLIGST SOFORT, GEHT UM LEBEN UND TOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. wie schaff ich es wenn ich im linken frame meine nav leiste hab das

lern Schreiben!