Der Code den HTML-Editoren liefern ist vielleicht eine Katastrophe. Für das, was die HTML-Konverter liefern, gibt es keinen Ausdruck. Das ist dann sowas wie der El Ninio - Effekt des Web's oder schlimmer.
die fertige html datei, im browser geöffnet, lässt sich wie eine flash-site skalieren. während man das browserfenster vergrössert oder verkleinert, ändert sich auch proportional dazu die grösse des textes und der bilder der präsentation.
mist, ich hätte das mit dem code nicht erwähnen sollen. nein, darauf sollte das posting definitiv nicht hinauslaufen. mir geht es hier nicht um irgendwelche generierten oder konvertierten codes, die sind nicht der brennende busch.
meine frage sollte darauf hinauslaufen, ob jemand schonmal diesen effekt gesehen hat, das nämlich alle objekte einer seite in echtzeit proportional zum browserfenster angepasst werden können, wie es bei flash der fall ist. ich hätte das wohl lieber unter 'design' posten sollen, aber bei powerpoint verdreht ja jeder gleich die augen und klickt weg (was ja prinzipiell auch richtig ist).
jetzt verzweifelt, tobias