Java-Scriptspieltest
Marcel
- javascript
Hallöle.
Ich habe ein Spiel mit JavaScript gemacht: www.curse-of-moon.de.vu
Meine Bitte:
-Testet kurz ob Fehler auftreten, und schreibt auf was ihr Scheiße findet.
ES IST NOCH NICHT FERTIG ES WIRD NOCH BESSER!!!!
Ich habe dein Spiel 100 Jahre lang gespielt, und finde es langweilig.
Und die Grafik ist dermasen beschrenkt, da musst du noch viel Arbeit reinstecken, wenn es mal was werden soll
Ich habe dein Spiel 100 Jahre lang gespielt, und finde es langweilig.
Und die Grafik ist dermasen beschrenkt, da musst du noch viel Arbeit reinstecken, wenn es mal was werden soll
dem muß ich auch zustimmen, in der heutigen zeit sind wir action gewohnt, wir wollen mit grafischen leckerbissen gefüttert werden und nicht vor dem Monitor sitzen und immer einen knopf drücken, das kann auch ne kleine dumme hauskatze machen.
Vielleicht solltest du eine spielfläche basteln, wo sich interaktiv was aufbaut z.B. wenn ich ein Haus baue, wird dort auch ein Haus gebaut etc.
Hi Marcel,
ein kleiner Schönheitsfehler zum Anfang: Habe ein Haus, was voll ist. Ein weiteres Haus kostet 1000 von allem. Ich habe 1000 von allem, kann es aber trotzdem nicht kaufen, weil wahrscheinlich da eine Abfrage lautet: if (vorhanden-benötigt <= 0) --> nur ein kleiner-Null sollte dieses leicht verwirrende beseitigen. Wenn Du nicht willst, daß die Leute als erstes ein Haus bauen, dann setze einfach den Anfangsbestand auf 999.
Ansonsten macht es einen hübschen Eindruck, nur die Plantage und die Wohnraumgeschichte könnte einfach ein wenig anders platziert werden, so wie die Minen und der Kollektor. Da ist die Zuornung klar, nicht so bei den Plantagen.
Wenn ich ein Haus baue, haben ich eine Wohnstation mehr? Also um eine Wohnstation zu bekommen, muß ich ein Haus bauen. Oder wie jetzt? Bitte einheitliche Begriffe verwenden.