Outlook: Profil wechseln
Mischa
- software
Hallo!
Ich habe mir jetzt in Outlook (nicht OutlookExpress!) zwei verschiedene Benutzerprofile angelegt. Kann mir jemand sagen, wie ich zwischen den beiden Profilen wechseln kann, ohne Outlook zu beenden? Wenn das nicht geht, dann ist die Software ein ziemlicher Müll!
Thx4yourHelp,
Mischa
(= Cpt. Karl)
guten Abend,
Ich habe mir jetzt in Outlook (nicht OutlookExpress!) zwei verschiedene Benutzerprofile angelegt. Kann mir jemand sagen, wie ich zwischen den beiden Profilen wechseln kann, ohne Outlook zu beenden?
Die "Profile" sind aus zwei Gründen da: entweder gibt es bereits beim Rechnerstart unterschiedlich konfigurierte user mit unterschiedlichen Rechten, oder aber du hast in einem Profil einen mail-account vorgegeben, und in einem anderen Profil einen anderen mail-account ...
Ist das erste der Fall, bleibt dir nichts anderes übrig, als Outlook und Windows insgesamt zu beenden und mit der anderen Benutzerkennung neu zu starten.
Ist das zweite der Fall, so kuckst du dir einfach mal unter den Outlook-Einstellungen die Optionen an und verhältst dich entsprechend
Wenn das nicht geht, dann ist die Software ein ziemlicher Müll!
im Vertrauen: das ist sie auch dann, wenn "es" geht
Christoph S.