homepage
barcode
- meinung
0 Sibi0 Christopph Daum0 Blau0 Christoph Schnauß0 Sebastian0 Blau
hi, ich wollte nur mal so von profis *schleim* hören, was ihr von meiner hp haltet.ich freue mich über jeden verbesserungsvorschlag.
www.fresh-barcode.de.vu
danke im vorraus.
barcode
hi, ich wollte nur mal so von profis *schleim* hören, was ihr von meiner hp haltet.ich freue mich über jeden verbesserungsvorschlag.
www.fresh-barcode.de.vu
danke im vorraus.
barcode
Du hast zwei Laufzeitfehler. Einen in Zeile 38 und den anderen in Zeile 51. Ich kann leider nicht weitergucken, weil der Fehler über Zeile 51 ständig "aufpoppt", sorry. LG Sibi
www.fresh-barcode.de.vu
danke im vorraus.
barcode
Du hast zwei Laufzeitfehler. Einen in Zeile 38 und den anderen in Zeile 51. Ich kann leider nicht weitergucken, weil der Fehler über Zeile 51 ständig "aufpoppt", sorry. LG Sibi
auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich zum affen mache...aber was sind lauffehler oder bessergesagt, wie kann ich die beheben?
www.fresh-barcode.de.vu
danke im vorraus.
barcode
auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich zum affen mache...aber was sind lauffehler oder bessergesagt, wie kann ich die beheben?
Das sind meistens Fehler im Script. Irgendwo ein Zeichen vergessen oder falsch gesetzt. Der in Zeile 38 hat irgendwas mit "BASE" zu tun. Da steht, dass es nicht richtig definiert ist. Außerdem - ist mir eben erst aufgefallen - funktioniert dein Counter nicht richtig.
Sibi
www.fresh-barcode.de.vu
danke im vorraus.
barcode
Das sind meistens Fehler im Script. Irgendwo ein Zeichen vergessen oder falsch gesetzt. Der in Zeile 38 hat irgendwas mit "BASE" zu tun. Da steht, dass es nicht richtig definiert ist. Außerdem - ist mir eben erst aufgefallen - funktioniert dein Counter nicht richtig.
Sibi
ne, der kann nur bis 999 zählen!
ne, der kann nur bis 999 zählen!
haha! und soviele hast du echt schon gehabt?
fick dich, das hättest du wohl gerne.
besser hätte man es nicht sagen können.
Ich wollte eigentlich diese antwort schreiben, aber das hast du ja jetzt schon getan :)
besser hätte man es nicht sagen können.
Ich wollte eigentlich diese antwort schreiben, aber das hast du ja jetzt schon getan :)
IHR HABT BEIDE EINEN KNALL!!! Wenn euch die Beiträge hier nicht interessieren, dann geht doch in den Sandkasten und spielt!
hast du dir die homepage eigentlich so richtig abgeguckt ? wenn ja, dann verstehe ich dich nicht...
(drück mal auf den link "wie kann ich barcode töten"...)
hast du dir die homepage eigentlich so richtig abgeguckt ? wenn ja, dann verstehe ich dich nicht...
(drück mal auf den link "wie kann ich barcode töten"...)
es geht doch darum, ob die Seite läuft. der inhalt ist seine Sache
er hat aber nach unserer meinung gefragt. die hat er gekriegt !
Und in gewissem Sinne hast du Recht - aber Beschimpfungen bringen da nichts. außerdem bekommt er so die Bestätigung, dass du dir seine Page genauer angeguckt hast
Und in gewissem Sinne hast du Recht - aber Beschimpfungen bringen da nichts. außerdem bekommt er so die Bestätigung, dass du dir seine Page genauer angeguckt hast
hey jungs(mädels) ich bin anfänger!!!
wenn ihr mir nur sagt ich bin scheisse, hilft mir das nicht weiter!
also..
deine seite ist viel zu "klickibunti"
haufenweise (unlesbarer) bilder, die einem die übersicht nehmen.
wenn du schon frames nimmst, dann mach den navigationsframe so dass da keine scrollbar kommt. (wie das geht liest du in SELFHTML...)
bei der farbenwahl solltest du darauf achten dass du nicht zuviel kontrast bekommst, aber natürlich auch nicht zu wenig. IMHO hast du zuviel kontrast.
die sprache, die sprache... ("fick dich" ist NICHT sehr nett...)
ich weiss ja nicht wen du mit der seite erreichen willst, abeer die hintergrundsmusik bringt mich dazu die seite so schnell wie möglich wieder zu verlassen. verzichte auf die, ¨hintergrundsmusik stört eh meist nur...
meine meinung:
benutz keine frames, sondern CSS
benutz gut formatierte texlinks anstelle von grafiken
schriftgrösse reduzieren
dezentere farben verwenden
weswegen ich die seite so sch... fand war weil ich damit nix anfangen konnte und sie halt im typischen klickibunti stil war. wenn ich auf deiner seite bin weiss ich nicht was ich da soll, und es fehlt auch irgendeine art von übersicht um das herauszufinden.
grus,
Blau
es war aber ein direktes zitat von seiner homepage. das sollte so ne art "mit den eigenen waffen schlagen" sein. es ging nicht darum ihn zu beleidigen oder sonst irgendetwas.
es ging darum ihm vor augen zu führen wie blöd das ganze war/ist
schwer zu erklären, aber ich hoffe du versteht was ich meine....
es war aber ein direktes zitat von seiner homepage. das sollte so ne art "mit den eigenen waffen schlagen" sein. es ging nicht darum ihn zu beleidigen oder sonst irgendetwas.
es ging darum ihm vor augen zu führen wie blöd das ganze war/ist
schwer zu erklären, aber ich hoffe du versteht was ich meine....
hast du ne homepage? ich hab einfach kein bock ne hp wie jeder andere zu machen. außerdem is das ne insiderinfo, die du nicht verstehen kannst!!!!
warum muss anders immer gleich hässlich sein ?
warum muss anders immer gleich hässlich sein ?
eben. hässliches gibt es ja schon genug.
aber ich glaube, eine hp zu haben ist cool. so zu tun, als ob man nur insider kennt ist cool. selbst insider zu sein ist cool. und andere als outsider hinzustellen ist wahrscheinlich auch cool. schade nur wenn man dann nicht merkt, dass man selbst ganz uncool wird.
aber vielleicht verstehen wir das alles gar nicht, weil wir keine insider sind.
hast du ne homepage? ich hab einfach kein bock ne hp wie jeder andere zu machen. außerdem is das ne insiderinfo, die du nicht verstehen kannst!!!!
Mahlzeit!
Wenn Sie eine "Insiderinfo" ist, die sonst niemand versteht, dann lasse sie gefälligst weg, oder verschlüssle den Zugang zu diesem Bereich Deiner HP, gib den
Schlüssel Deinem "Insider", der sich dann nach Herzenslust beschimpfen lassen kann, wenn er darauf steht.
Es ist schon eine Unverschämtheit hier im Forum nach einer Bewertung Deiner HP zu fragen, mit dem Wissen im Hintergrund, dass jene, die sich Deinen Schwachsinn reinziehen, um Dir eventuell noch Tipps geben zu können, irgendwann auf Deiner HP aufgefordert werden "sich selbst
zu ficken".
Geh` doch bitte woanders spielen!
Philipp
P.S. Oder wolltest Du das hören: Gulugulugulu, Gutzigutzigutzi
obwohl Christopph Daum schon alles gesagt hat, in der sprache deiner homepage würde ich sagen:
SCHEISSE !
guten Abend,
es sind einige katastrophale "Baufehler" drin. Los geht das zum Beispiel hier:
<meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW">
<meta name="Revisit-after" content="30 days">
<H1> </H1>
<bgsound src="monsterbass.wav" loop="1">
</head>
<body>
<H2>
<BODY bgcolor="black" text="red">
Da hast du mitten in den Header hinein <h1>-tags geschrieben, und dann gibts es zwei <body>-tags, zwischen denen eine <h2>-Überschrift begonnen wird.
Und ganz unten hast du deine Seite so abgeschlossen:
</html>
</noscript>
<script type="text/javascript">
category = "/noref";
search_query = "";
var time = new Date();
var ord = time.getTime();
document.write('<scr'+'ipt type="text/javascript" src="http://ads.tripod.lycos.co.uk/ad/dxpert/dxpert.phtml?search_query='+escape(search_query)+'&category='+escape(category)+'&ref='+document.location+'&ord='+ord+'"></scr'+'ipt>');
</script>
da _kann_ dir eigentlich wirklich nur der Internet Explorer überhaupt etwas anzeigen
Christoph S.
hi "barcode",
du kennst doch bestimmt die formel, die auf fast alle webseiten zutrifft, so leider auch auf deine:
null_ahnung_von_html * null_ahnung_von_javascript * null_ahnung_von_design_und_inhalt = null_gut!!
nimm dies als anregung, dich mit der ganzen materie ein bisschen besser zu beschäftigen und dann klappt das auch mit der "krassen" website. von mir bekommst du einen blumentopf - weil du wenigstens weißt, wo man zu suchen hat, wenn man es besser machen will als die anderen - SelfHTML!
schau dich doch mal im quelltext von richtig guten seiten um und lies ein paar artikel zum thema webdesign und struktur von webprojekten.
zu deiner seite noch speziell: tabellen sind ein nützliches hilfsmittel, seinen inhalt ordentlich zu platzieren! selfhtml hilft dir dabei bestimmt weiter. zudem hoffe ich, dass der link noch ein bisschen zur verbesserung deiner seite beiträgt!
sebastian
hi,
<table> ist doch aber nicht strict ????
gruss,
Blau