Wir suchen Webmaster !
jugendpage.de
- php
0 W. Pichler0 jugendpage.de0 Uhf
Hi Leutz,
das Team von jugendpage.de ist dringend auf der Suche nach neuen Webmastern. Wir suchen insbesondere Leute, die in Sachen HTML,PHP und MySQL einigamaßen Fit sind. Bítte beachte das wir ein reines Jugendprojekt sind und daher keine Vergütungen für deine Arbeit auszahlen können. Dennoch bieten wir dir einige Features die du dir unter www.jugendpage.de/members ansehen kannst. Falls bei dir Interesse besteht einem jungen, motiviertem Team beizutreten, so wende dich bitte an den zuständigen Mitgliedsbetreuer Frank Reinhardt unter frank@jugendpage.de oder an das Team von jugendpage.de unter Hotline 01805/17 55 17.
Mit freundlichen Grüssen
jugendpage.de-Team
Hi Leutz,
das Team von jugendpage.de ist dringend auf der Suche nach neuen Webmastern. Wir suchen insbesondere Leute, die in Sachen HTML,PHP und MySQL einigamaßen Fit sind. Bítte beachte das wir ein reines Jugendprojekt sind und daher keine Vergütungen für deine Arbeit auszahlen können.
Freut mich. Weniger als nichts gibts wohl nicht? Und mehr verlangt Ihr nicht? Warum so bescheiden?
Dennoch bieten wir dir einige Features die du dir unter www.jugendpage.de/members ansehen kannst.
Ihr meint wohl die da:
"Die Mitgliedschaft bietet dir viele Vorteile, aber das wichtigste ist das du Mitglied bist, den darauf kannst du stolz sein."
Schluchz. Ich will endlich stolz sein auf das wichtigste.
Schluchz.
W. Pichler
Hi,
wie gesagt wir sind ein reins Jugendprojekt und müssen uns selbst durch Sponsoren finanzieren. Aus diesem Grund können wir für deine Arbeit keine Vergütungen zahlen.
MfG Frank R.
P.S.: Webmaster bzw. Techniker sind bei uns von der Mitgliedsgebühr in Höhe von 6€ befreit.
Hi Leutz,
das Team von jugendpage.de ist dringend auf der Suche nach neuen Webmastern. Wir suchen insbesondere Leute, die in Sachen HTML,PHP und MySQL einigamaßen Fit sind. Bítte beachte das wir ein reines Jugendprojekt sind und daher keine Vergütungen für deine Arbeit auszahlen können.
Freut mich. Weniger als nichts gibts wohl nicht? Und mehr verlangt Ihr nicht? Warum so bescheiden?
Dennoch bieten wir dir einige Features die du dir unter www.jugendpage.de/members ansehen kannst.
Ihr meint wohl die da:
"Die Mitgliedschaft bietet dir viele Vorteile, aber das wichtigste ist das du Mitglied bist, den darauf kannst du stolz sein."
Schluchz. Ich will endlich stolz sein auf das wichtigste.
Schluchz.
W. Pichler
hi,
hmmm *nachdenk*
ich frage mich wie ihr ne eigene webseite hinbekommen habt, wenn ihr doch noch "webmaster" sucht...
könnt ihr das nicht selber schaffen? ich denke wenn man schon ne hp ins netz stellen kann, braucht man keine anderen webmaster mehr, oder? ausserdem verstehe ich nter service auch noch ne kostenfreie telefonnummer, denn ihr wollt ja was von anderen, nicht andere von euch, oder?
hmmmm, html kann ich, daran liegt es nicht, nur ich selber habe zwei eigene projekte und komme deswegen (leider) nicht in frage.
wenn ihr nichts zahlen könnt, wird das wohl (denke ich mal) auch nicht so schlimm sein.
aber wenn ihr fragen habt zu problemen beim homepage bau, steht euch 25 stunden *g* am tag das forum hier zur verfügung.
ps: was hat webmaster suche eigentlich mit dem thema php zu tun?
*nachdenk*
in dem sinne...
mfg
sven
Hallo,
wir haben derzeit 2 Webmaster, von denen kann aber nur einer php, leider haben beide auch noch andere Verpflichtungen als nur für uns Webmaster zu machen. Unser Problem ist halt das wir einen Webmaster hatten, der hat auch die Page gemacht, aber der hat dann von heute auf morgen das Handtuch geworfen und der den wir noch haben der php kann, der kann mit dem Quelltext nicht viel anfangen, da dieser mit Dreamweaver konvertiert wurde.
Das es schwer ist ehrenamtliche Leute zu finden ist klar, aber jugendpage.de ist ein recht bekanntes Projekt und wer bei einem solchem Projekt einen guten Webmaster macht, der hat später gute Referenzen um etwas nachzuweisen. Ich würde mich selbst gerne mit php und Datenbanken beschäftigen aber mir fehlt die Zeit dazu.
Derzeit brauchen wir halt dringend wen der uns dabei hilft ein Mitgliedernetzwerk zu bauen, über das man News auf die Page setzen kann, mailAccounts bearbeiten kann, etc.
mfg
Lars Jaekel
JOA-Projektleitung
http://www.JugendOnlineAward.de
Jugendpage Deutschland
hi,
hmmm *nachdenk*
ich frage mich wie ihr ne eigene webseite hinbekommen habt, wenn ihr doch noch "webmaster" sucht...
könnt ihr das nicht selber schaffen? ich denke wenn man schon ne hp ins netz stellen kann, braucht man keine anderen webmaster mehr, oder? ausserdem verstehe ich nter service auch noch ne kostenfreie telefonnummer, denn ihr wollt ja was von anderen, nicht andere von euch, oder?
hmmmm, html kann ich, daran liegt es nicht, nur ich selber habe zwei eigene projekte und komme deswegen (leider) nicht in frage.
wenn ihr nichts zahlen könnt, wird das wohl (denke ich mal) auch nicht so schlimm sein.
aber wenn ihr fragen habt zu problemen beim homepage bau, steht euch 25 stunden *g* am tag das forum hier zur verfügung.
ps: was hat webmaster suche eigentlich mit dem thema php zu tun?
*nachdenk*
in dem sinne...
mfg
sven
Tja,
es soll auch noch Leute geben, die nicht für alles was sie machen Asche verlangen, sondern die etwas aus Überzeugung und Spaß machen.
Greetings
Uhf