Fehlermeldungen.
Sibi
- browser
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem beim anzeigen von Websites, Scriptes usw.
Ich bekomme ständig Laufzeitfehler oder ähnliches angezeigt, obwohl es eigentlich laufen sollte.
Ich habe WinXP und den IE6.
Meine hauptsächliche Frage: Kann an dem Browser irgendwas kaputt sein?
Danke für eure Hilfe im vorraus.
Gruß Sibi
Sehr geehrte Sibbi!
Die Produkte der marktführenden Firma Microsoft haben keine Fehler. Windows XP und der Internet-Explorer 6 sind perfekt.
Wer anderes behauptet, ist kein IT-Professional und ein Terrorist.
Mit freundlichen Grüssen,
Pressesprecher M$ Deutschland
Sehr geehrte Sibbi!
Danke für die falsche Anrede, ich werde mit einem b geschrieben.
Die Produkte der marktführenden Firma Microsoft haben keine Fehler. Windows XP und der Internet-Explorer 6 sind perfekt.
Tolle Antwort. Seit wann hat Microsoft keine Fehler? Seitdem sie nicht mal auf Beschwerde-Briefe der Kunden antworten???
Wieso muss ich ein Profi sein, wenn ich nach Hilfe frage? Und die Unterstellung, dass ich eine Terroristin sei verbitte ich mir!!!
Ist das eine Floskel oder ehrlich gemeint?
Sibi
Sehr geehrte Sibbi!
Pressesprecher M$ Deutschland
HA - HA!
Erwartest du jetzt dafür eine Gehaltserhöhung von ganz oben? ;-)
Gruß Dmitri
Ach ja, und wie würdest du das hier beantworten?
Hallo Pressesprecher
wie du siehst, muss man manchmal ziemlich dick auftragen, wenn man ironisch sein will. Und obwohl du schon ziemlich dick aufgetragen hast, wars offenbar noch nicht genug ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hi,
musstest du das wirklich schreiben? Jetzt bin ich der einzige, der dumm aus der Wäsche guckt ;-)
MfG Dmitri
Hallo Dmitri,
musstest du das wirklich schreiben? Jetzt bin ich der einzige, der dumm aus der Wäsche guckt ;-)
Ich haette das nicht geschrieben, wenn es mir in den letzten Tagen nicht schon zwei, dreimal aufgefallen waere, dass faustdick aufgetragene Ironie in Antwortpostings fuer bare Muenze genommen wurde. Da wollte ich einfach mal ein bischen drauf hinweisen, dass nicht alles, was man blau auf weiss liest, immer ganz ernst zu nehmen ist. Und natuerlich haette ich das auch nie geschrieben, wenn ich nicht selber schon ein Opfer missverstandener Ironie gewesen waere ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hi Stefan!
Ich haette das nicht geschrieben, wenn es mir in den letzten Tagen nicht schon zwei, dreimal aufgefallen waere, dass faustdick aufgetragene Ironie in Antwortpostings fuer bare Muenze genommen wurde.
Ob das noch die Nachwirkungen vom Heise-Swap vom November sind? Dort kann man sich auch Muehe geben wie man will, mindestens 50% der Antworten sind Anmache von [your favourite insult goes here], die die Ironie nicht kapieren.
So long
Das kann nur ein Bio sein ...
Sup!
Jetzt behaupte bloss noch, http://bionic.dnsalias.org waere meine Domain ;-)
Das ist doch eine infame Unterstellung!
Gruesse,
Bio
Das kann nur ein Bio sein ...
Ein was bitte? Sorry, bin wohl doof ...
Sup!
Ein was bitte? Sorry, bin wohl doof ...
Das ist benannt nach den s.g. "Megs" ;-)
http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=Meg&feld=titel&index_5=on&hits=100
Ein Bio wäre demnach ein von mir gefaktes Postings.
Gruesse,
Bio