Wo werden bei Frames Metatags eingetragen ?
Harald Sommerer
- html
Hallo Forum
Ich habe eine Page mit Frames. Nun stehe ich vor der Frage in welche Seiten ich die Meta Tags eintragen soll. Nur in die Seite 'HTML der Frameseite' oder in alle Seiten die zum Web gehören?
Wo macht es Sinn/keinen Sinn.
Bitte gebt mir einen Tipp wie es richtig gehört.
beste Grüße aus Salzburg
Harald
Sup!
Das kommt darauf an, welchen Zweck die Meta-Tags haben.
Wenn Sie z.B. den Autor angeben oder Suchmaschinen anziehen sollen, dann sollte man sie evtl. überall angeben.
Gruesse,
Bio
Hi,
ich BIN DER MEINUNG das hängt hanz von deiner WWW-Seite ab. Wenn du eine Kurze Präsentation deines Schachvereins machst, dann würden die Angaben in der Frame-Datei ausreichen, wenn du allerdings eine 200-Dateien-große Dokumentation über DDR machst, dann würde ich dir raten, eine etwas genauere META-Beschreibung in jeder HTML-Datei vorzunehmen.
Gruß Dmitri
Hallo Forum
Ich habe eine Page mit Frames. Nun stehe ich vor der Frage in welche Seiten ich die Meta Tags eintragen soll. Nur in die Seite 'HTML der Frameseite' oder in alle Seiten die zum Web gehören?
Wo macht es Sinn/keinen Sinn.
Bitte gebt mir einen Tipp wie es richtig gehört.
beste Grüße aus Salzburg
Harald
Also ich würde Sie im Index eintragen, oder höchstens noch in der Navigationsleiste, denn was bringt dir wenn in der Suchmaschine eine HauptSeite gefunden wird, aber die dazugehörigen Links fehlen ?
MfG
Matthias