zwei Fragen zu frames
markus
- html
Hallo
ICh habe zwei Fragen.
1. Auf meine index.html, die mehrere framangaben enthält, werden mit location.search parameter in form einer datei übergeben. Diese Parameter (also die Datei) soll in einem bestimmt frame geladen werden. also geht das nur mit JavaScript.
Und jetzt muss ich es nur noch hinkriegen dass ich per JS auf der index.html mit den frameangeben die Quelldatei des mainframes andern kann (, aber nur wenn ein parameter übergeben wird)...
2. Kann ich en Inhalt der Adressleiste irgendwie ändern? oder kann ich in der Titelleiste die ADresse eines Frames anzeigen, das auf der site sichtbar ist?
Danke für die Antwort!
Hallo Andreas,
- Auf meine index.html, die mehrere framangaben enthält, werden mit location.search parameter in form einer datei übergeben. Diese Parameter (also die Datei) soll in einem bestimmt frame geladen werden. also geht das nur mit JavaScript.
Und jetzt muss ich es nur noch hinkriegen dass ich per JS auf der index.html mit den frameangeben die Quelldatei des mainframes andern kann (, aber nur wenn ein parameter übergeben wird)...
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/dyn-frames/
- Kann ich en Inhalt der Adressleiste irgendwie ändern? oder kann ich in der Titelleiste die ADresse eines Frames anzeigen, das auf der site sichtbar ist?
Keine Ahnung.
Viele Grüße
Patrick Canterino