markus: Adressleiste bearbeiten

Hallo
Ich habe eine Website mit zwei frames. Einem, auf dem die Navigation ist und ein mainframe. Wenn ich jetzt auf der Navi-Leiste einen Link wähle dann wird die site im mainframe angezeigt.
Des weiteren ist es jetzt möglich, auf die index.html (auf der die zwei frames verzecihnet sind) mit dearch-paramtern eine datei anzugeben, die dann im main-frame angezeigt wird, also z.b. index.html?downloads.html
Wie kann ich es nun hinkriegen, dass wenn ich in der navileiste einen link wähle das mainframe die site lädt UND in der adressleite index.html?seitenname_im_meinframe steht? dies würde es einem nämlcih ermöglichen die url zu kopieren um direkt auf die site zugreifen zu können.
oder gibt es eine andere möglichkeit, OHNE die ganze seite samt navigation aktualisieren zu müssen?

Vielen Dank!

1. Hallo!

Wie kann ich es nun hinkriegen, dass wenn ich in der navileiste einen link wähle das mainframe die site lädt UND in der adressleite index.html?seitenname_im_meinframe steht? dies würde es einem nämlcih ermöglichen die url zu kopieren um direkt auf die site zugreifen zu können.
    oder gibt es eine andere möglichkeit, OHNE die ganze seite samt navigation aktualisieren zu müssen?

Diese Möglichkeit gibt es nicht. Beim Verzicht auf die Verwendung von Frames treten derartige Probleme nicht auf.

Tschuess

Steve