Counter per Variable
Heiner
- browser
0 Sönke Tesch0 Heiner0 Sönke Tesch0 Heiner
Hallo,
ich möchte einen Counter per Variable im Browser machen. Bei jedem Besuch soll per Variable++ oder so der Zähler erhäht werden und dann per HTML auf der Seite ausgegeben werden. Das habe ich leider bei Selfhtml bei HTML nicht gefunden. Da für euch das sicher kein Problem ist, einfach den Quellcode hier posten und ich schaue später nochmal vorbei.
ich möchte einen Counter per Variable im Browser machen.
Da für euch das sicher kein Problem ist, einfach den Quellcode hier posten und ich schaue später nochmal vorbei.
Kein Problem. Vergiß nicht, das Geld mitzubringen, je angefangene Stunde 50€ ;)
Gruß,
soenk.e
Naja, so toll ist der Service in dem Forum hier ja nicht. Für euch dürfte das doch echt kein Problem sein!
Naja, so toll ist der Service in dem Forum hier ja nicht. Für euch dürfte das doch echt kein Problem sein!
Es hat ja auch noch keiner behauptet, daß es ein Problem wäre ;)
Gruß,
soenk.e
Als ob Du das hinbekommen würdest! Ein Freund hat mir nämlich gesagt, dass das gar nicht geht!
Also erst denken, dann posten!
Als ob Du das hinbekommen würdest! Ein Freund hat mir nämlich gesagt, dass das gar nicht geht!
Es ist ohne weiteres möglich, so wie du gesagt hast, einen Zähler zu schreiben, der bei jedem Besuch der Seite um eins erhöht wird. Es ist auch möglich, den Wert dieses Zählers in der Seite auszugeben.
Dein Freund hat dir aber vielleicht nicht genau zugehört - oder du hast die Frage falsch gestellt. Er kann ja mal schreiben, warum das nicht gehen soll.
Also erst denken, dann posten!
Eben :)
soenk.e