dm: Die Wut im Internet

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=111993

/quote/
Langsamer Seitenaufbau und Buttons, die nicht funktionieren, als Ursache für Aggressionen | Maus und Tastatur werden am häufigsten traktiert | Zwei Prozent der Surfer gewaltsam gegen Kollegen | Die Mehrzahl geht aber schlicht frustriert offline
Eine aktuelle britische Studie fasst negative Erfahrung im Umgang mit dem Internet und die Reaktionen der Nutzer in Zahlen. Demnach ist das Netz geradezu ein Motor für tägliche Aggressionen, das viele Nutzer sogar täglich ausrasten lässt. Die entstehenden Aggressionen schlagen zwar bei den meisten Nutzern in Resignation um, die sie schnell wieder aus dem weltweiten Datennetz vertreibt, eine erkleckliche Anzahl von Nutzern traktieren aber auch Maus, Keyboard oder sogar ihre Bürokollegen...
/unquote/

...oder eben auch Forumsteilnehmer ;-))
Cheers, dm.

1. hm.. da gibts ja auch dieses video von dem deppen mitm monitor, kennt bestimmt jeder...

hm... viel kann ma ansonsten nicht zu sagen...

2. Sup!

...oder eben auch Forumsteilnehmer ;-))

Dafür geht aber dann die wertvolle Hardware nicht kaputt, nur lästige mögliche Konkurrenten im Kampf um Webdesignaufträge werden demoralisiert und damit ausgeschaltet - das ist alles Taktik!

Gruesse,

Bio

3. Da kann ich nur zustimmen
    -> ich bi selber ein opfer von kaputt gegangenen Keyboards und zahlreichen Mäusen !!! Mein Monitor ist fast schonmal zum fussball geworden.
    Da sieht man mal wieder, dass der PC alles erleichtert ;)