onlineshop
Michael W.
- programmiertechnik
0 Götz0 Validatorix0 Peter Thomassen0 Michael W.0 Validatorix0 Michael W.0 Validatorix0 Götz
Hallo euch allen,
ich habe mal eine frage: wie macht man eigentlich einen onlineshop ?
Hallo Michael!
... *hmm* ... schwere Frage ... also ... an deiner stelle würde ich es mal mit onlineshop(); versuchen ... ob diese Funktion in der aktuellen JavaScript-Version allerdings schon implementiert ist weiß ich nicht genau ... falls nicht, versuch's halt mal mit anderen sprachen, wie VB$cript usw. ... wenn das nicht hilft, würde ich mal --> http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=wie+mache+ich+einen+Onlineshop&lang=on&feld=alle&index_1=on&index_2=on&index_3=on&index_4=on&index_5=on&index_6=on&index_7=on&index_8=on&hits=200 empfehlen.
MfG
Götz
Wie baut man eigentlich ein Haus?
... Auto.
... Auto.
Man braucht vier Räder und einen Motor. Einen Sitz und ein Lenkrad zwischen die Räder. Aber eigentlich wäre es beser alles mit einem Rad ohne Motor zu lösen.
Wichtig noch:
-es sollen mindestens 20 Personen darin Platz haben
-jeder soll es gut finden, es muss nach viel aussehen
-es soll nichts kosten (Geld)
-... (Zeit)
-es soll jetzt gleich fertig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sofort! Hilfe! Macht was! Jetzt!
man braucht 4 Wände und ein dach - und man sollte die tür nicht vergessen !
man braucht 4 Wände und ein dach - und man sollte die tür nicht vergessen !
Wieso Wände und Dach?
Tür? Was ist denn das? Brauche ich das? Kann ich das nicht nur mit einem Fenster lösen?
Ich will doch nur ein Haus bauen!
Genauso gehts mir mit dem shop - aber ich habe inzwischen eine lösung gefunden - wiedermal auf eigene faust - wie immer eben.
Genauso gehts mir mit dem shop - aber ich habe inzwischen eine lösung gefunden - wiedermal auf eigene faust - wie immer eben.
Du hast einen Gratis-Ziegel-Lieferant gefunden?
Oder brennst du sie selber? Mit welchem Ofen?
Hier gibt es viele Hausbauer und auch Baumeister - vielleicht kannst du sie teilhaftig deines neuerworbenen Wissens machen?
Hallo Michael!
[...] lösung gefunden - wiedermal auf eigene faust - wie immer eben.
... und warum dann erstmal posten, bevor man sich mal "self" umschaut?
Self, oder nicht self, daß ist hier die Frage! ;)
MfG
Götz