Chräcker Heller: Neue Page

Beitrag lesen

Hallo,

das schwierigste bei einer Web-Seite ist das finden eines Themas. Deine Seite kränkelt in erster Linie darunter, daß sie keins hat. Es gibt somit auch keinen Grund, sie sich anzusehen, und damit auch keinen Grund, sie ins Netz zu stellen. (das ist jetzt nicht beleidigend gemeint, sondern einfach "logisch")

deswegen. Alle Veränderungen am Aussehen der Seite (und mir fiele da schon was ein) nutzen nichts, weil der Inhalt dadurch nicht gehaltvoller wird. Umgekehrt: hast Du einen überwältigenden Inhalt oder einen Inhalt, den zumindest eine kleine, aber feine Gruppe von menschen interesiert, dann darf sogar das Aussehen hinter der Qualität des Inhaltes hinterher hinken.

Such Dir doch erst einmal "ein Thema", irgend etwas, von dem Du meinst, daß es im Web noch nicht wirklich gut vertreten ist, und sammel darüber Information, die Du dann anbieten könntest. und bau darum eine Seite.

Ansonsten konkret:

• die Schrift ist so klein, warum? (Bisher konnte mir noch niemand Vorteile von so kleiner Schrift nennen, trotzdem wird sie so oft benutzt.... warum?

• Die Drei grafischen Blöcke-Bereiche (Überschrift, Menü und Inhalt) sind rechts unterschiedlich breit. das sieht arg fehlerhaft und unruhig aus.

• Ticker liest niemand gerne. Ich bestimme die Geschwindigkeit, in der ich einen text lese, gerne selber. Es gibt kaum was mühsameres, als Ticker lesen.... Außerdem lenkt es ab.

• verlink doch mal die erfolgreichen Homepages, nur so kann man sich ein Bild von Deiner Aussage machen.

Und wie gesagt: such Dir doch erst ein Thema, nichts gegen Dich persönlich, aber Deine Wenigkeit reicht kaum aus, um sich weltweit zu präsentieren.....

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de