WinFighter: 2. Fenster mit onClick="Window.open.... öffnen

Warum funktioniert das nicht?

Response.Write("<TD>")%>
<a href="plus.asp?ID= <%oRS("ID").Value%>  target="_blank" onClick="window.open 'plus.asp','Fenster','width=500,height=300,resizable=yes');return false;"><%Response.Write(oRS("Name"))%></a>
 <%Response.Write("</TD>")

Es wird immer folgende Meldung angezeigt:

Microsoft VBScript runtime error '800a01c2'

Wrong number of arguments or invalid property assignment: 'Value'

  1. Hi,

    Versuche es mal damit:

    <a href="plus.asp?ID=<%= oRS("ID")%>"  target="_blank" onClick="window.open ('plus.asp','Fenster','width=500,height=300,resizable=yes');return false;">

    Gruss, Mel

    1. Hallo

      Damit erhalte ich nun "HTTP 500 Internal Error"... :-(

      Hi,

      Versuche es mal damit:

      <a href="plus.asp?ID=<%= oRS("ID")%>"  target="_blank" onClick="window.open ('plus.asp','Fenster','width=500,height=300,resizable=yes');return false;">

      Gruss, Mel

      1. Hold on,
        Entschuldige, da war ich geistig wohl etwas weg - das muesste jetzt aber gehen:

        <a href="plus.asp?ID=<%= oRS.fields("ID")%>"  target="_blank" onClick="window.open ('plus.asp','Fenster','width=500,height=300,resizable=yes');return false;"><%= oRS.fields("Name")%></a>

        Gruss, Mel

  2. Warum funktioniert das nicht?

    Response.Write("<TD>")%>
    <a href="plus.asp?ID= <%oRS("ID").Value%>  target="_blank" onClick="window.open 'plus.asp','Fenster','width=500,height=300,resizable=yes');return false;"><%Response.Write(oRS("Name"))%></a>
    <%Response.Write("</TD>")

    Es wird immer folgende Meldung angezeigt:

    Microsoft VBScript runtime error '800a01c2'

    Wrong number of arguments or invalid property assignment: 'Value'

    Hi, WinFighter,
    ich kenn mich mit ASP nicht aus, aber meines Erachtens fehlt im a-Tag ein Quote und nach window.open die öffnende Klammer.

    Gruß

    Kurt