Beat: Aufklappmenü

Hallo zusammen

Kann mir jemand bei der Programmierung eines Aufklappmenü behilflich sein?

Auf einer Intranet HomePage möchte ich ein Menü haben. Zirka 6-8 Menü-Punkte. Hinter jedem dieser Punkte können weitere Unterpunkte sein. Da ich in der HomePage-Programmierung sehr wenig Erfahrung habe, bin ich froh, wenn mir jemand eine pfannenfertige Lösung bieten könnte (Source Code).

Danke für die Hilfe

Gruss Beat

1. Halilolöle Ich kann dir teilweise helfen habe das gleiche problem du kannst unter Self-HTML (Dhtml praktische Beispiele)so genau weiß ich das auch nicht.Aber du brauchst auf jeden Fall eine zusatz Datei (dhtml), eine reicht für die ganze Seite ich lege dir zwei  Datein bei. Die Datein muß ich auf deine E-Mail Adresse senden
    Viel glück Steffen

1. Halilolöle Ich kann dir teilweise helfen . habe das gleiche problem ,du kannst unter Self-HTML (Dhtml praktische Beispiele) diese dhtml finden. so genau weiß ich das auch nicht mehr.Aber du brauchst auf jeden Fall eine zusatz Datei (dhtml), eine reicht für die ganze Seite. ich lege dir zwei  Datein bei. Die Datein muß ich auf deine E-Mail Adresse senden
      Viel glück Steffen

2. Hallo zusammen

Kann mir jemand bei der Programmierung eines Aufklappmenü behilflich sein?

Auf einer Intranet HomePage möchte ich ein Menü haben. Zirka 6-8 Menü-Punkte. Hinter jedem dieser Punkte können weitere Unterpunkte sein. Da ich in der HomePage-Programmierung sehr wenig Erfahrung habe, bin ich froh, wenn mir jemand eine pfannenfertige Lösung bieten könnte (Source Code).

Danke für die Hilfe

Gruss Beat

Hallo,

such mal unter www.google.com nach "omentree", da kriegst Du eine
    "pfannenfertige Lösung".

Gruß Lutz.