Hallo!
Nach einigen Tagen schaue ich heute wieder hier in das Forum und sehe, diese Frage. Habe mich erstmal gewundert, warum jetzt hier Sachen zum DFÜ-Netzwerk von Windows 98 stehen und deshalb nachgefragt. Was ist daran so schlimm?
Vielleicht sollte mancher mal darüber nachdenken, wo eine konkrete Frage steht (mein erstes Posting) und ab wo er selbst seine subjektive Meinung hereinprojeziert, wie eben geschehen!
Wenn diese Art von Fragen hier in dem Forum kein Problem sind, dann sollte die so gern zitierte FAQ vielleicht geändert werden und ich werde dann auch nicht mehr lange überlegen, wo ich welche Frage stelle, sondern gleich hier fragen. Ob es so wirklich gut ist, wäre eine interessante Frage. Scheinbar ist es egal, also werde ich mich anpassen.
Ob ich hier irgendwelche Beiträge beantworte oder nicht, darf ich hoffentlich noch selbst entscheiden, über Hinweise bin ich dankbar, aber bitte nicht von irgendwelchen anonymen Feiglingen, die sich hier hinter Pseudonymen verbergen und scheinbar nur so Kritik austeilen können!
Tschuess
Steve
PS: Es kann übrigens sein, dass bei einem Fehler in Zusammenhang mit dem Verbindungsaufbau dieses Passwort gelöscht wurde. Sollte man also nicht so ernst nehmen, sondern einfach das Passwort wieder eintippen und fertig. Fehler beim Verbindungsaufbau können aus verschiedenen Gründen mal vorkommen, z.Bsp. wenn beim Provider irgendwas nicht funktioniert.