Hallo!
Wo ist der Zusammenhang zwischen dieser Frage und den Themen, die in SELFHTML behandelt werden?»» Das ist ein offenes Forum. Der Bereich heisst INTERNET-ANBINDUNG!!!!
Also ich habe jetzt gerade nochmal geschaut, ganz oben im Forum steht der folgende Satz:
"Dies ist ein Forum als Ergänzung zu der Dokumentation SELFHTML."
Darunter folgt dann noch:
"Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML, im Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird."
Was hat MENSCHELEI mit SELFHTML zu tun?
Da steht auch noch etwas:
"Zum Mitmachen im SELFHTML Forum gibt es einige grundsätzliche Verhaltensregeln. Diese Regeln sind in der Forums-FAQ nachzulesen. Es wird erwartet, daß Forumsteilnehmer die Forums-FAQ kennen und die dort genannten Regeln einhalten."
Und in eben dieser FAQ steht, welche Nachrichten in das Forum gehören:
http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-04
Also in Menscheleien erlaubt, ab und an auch mal fachfremde Themen.
Oder PHP???
SELFPHP ist ein Partnerprojekt von SELFHTML und in der Version 8.0 auch extra erwähnt, ausserdem dürfte PHP schon sehr eng bei dem eigentlichen Inhalt von SELFHTML liegen, oder etwa nicht?
Wo ist der Zusammenhang zwischen dieser Frage und den Themen, die in SELFHTML behandelt werden?
Diese Frage habe ich gestellt und kein Stück mehr. Ich will lediglich wissen, wo da ein Zusammenhang besteht. Ich habe nicht gesagt, dass das Forum hier der falsche Ort für diese Frage ist, sondern eine ganz normale Frage gestellt, die ich gern beantwortet hätte.
Und "Das ist ein offenes Forum. Der Bereich heisst INTERNET-ANBINDUNG!!!!" ist mir als Antwort einfach zuwenig, da helfen auch die vier Ausrufezeichen am Ende des Satzes nicht.
Tschuess
Steve