Bio: (OT) Wielange das wohl kostenlos bleibt...

Beitrag lesen

Sup!

Besonders dann nicht, wenn man konkrete Fragen dadurch ersetzt. Aber fuer Dich scheinen ja die Regeln des Betreibers nicht zu gelten.

Ich habe doch auf die Frage geantwortet - obwohl mein Posting deutlich mit OT = OFF TOPIC gekennzeichnet war, und darum gar keine Antwort hätte enthalten müssen.

Der M$-Support sollte doch wissen, wie die M$-Produkte funktionieren und was man wofür braucht, und dem Fragenden weiterhelfen. Somit sollte meine Antwort den Fragenden trotz allen zusätzlichen Inhalts weitergebracht haben - Oder etwa nicht?

Welche Regel verbietet im übrigen das Verkünden düsterer Prophezeiungen in Bezug auf M$'s Preispolitik? Noch dazu in einem Menschelei-OFF-TOPIC-Teil-Thread? Nullam poenam sine lege...

Wenn .NET plattformuebergreifend zur Verfuegung steht, sieht das wohl anders aus. Experimentelle Ansaetze mit "PHP .NET" unter Windows gibt es schon.

"Unter Windows" - das hört sich nicht wirklich plattformübergreifend an.
Würde M$ in hypothetische Nicht-Wintel-Versionen mehr Energie reinstecken als in Windows NT für Alpha?
Ich bin da nicht sehr optimistisch.

Mehr Infos fuer den Ausgangsfragesteller liefert vielleicht http://www.dotnet-magazin.de.

Werbung im Forum ist doch nicht erwünscht, oder? Gelten für Dich evtl. die Regeln (auch) nicht?

Findest Du eigentlich nicht, daß es legitim ist, daß ich durch meine Postings ein winziges Bißchen Gegen-Öffentlichkeit als Ausgleich zur globalen M$-Marketing-Maschinerie zu erschaffen versuche?

Wenn Dir meine Postings nicht gefallen, dann steht es Dir frei, mir nachzuweisen, daß ich im Unrecht bin, daß der M$-Support nicht so schlecht ist, wie ich behaupte, daß M$ niemals Geld für .NET verlangen wird, daß der IE die Standards besser umsetzt als Mozilla, daß der M$-SQL-Server nie Datensätze über die Atomsprengköpfe der USA vergessen hat, daß Windows sicher ist, daß der Media-Player keine Super-Cookies per Skript auslesbar macht, daß M$ nicht schon mehrmals wegen unlauteren Wettbewerbs verurteilt worden ist, und das das Handeln von Microsoft auch unter Geltung des kategorischen Imperativs richtig wäre.

Alternativ kannst Du natürlich versuchen, Stefan zu überzeugen, mich rauszuschmeissen. Bis das passiert, werde ich tun, was ich für richtig halte - inklusive Teilzeit-Feldzug gegen M$.
Gruesse,

Bio