Thomas Meinike: (OT) Wielange das wohl kostenlos bleibt...

Beitrag lesen

Hallo Bio,

Welche Regel verbietet im übrigen das Verkünden düsterer Prophezeiungen in Bezug auf M$'s Preispolitik? Noch dazu in einem Menschelei-OFF-TOPIC-Teil-Thread? Nullam poenam sine lege...

Das mit dem Threadwechsel irritiert mich ein wenig, Smileys faende ich besser oder Ironie-Tags. Man muss sich ja nicht missverstehen wollen, oder?

Wenn .NET plattformuebergreifend zur Verfuegung steht, sieht das wohl anders aus. Experimentelle Ansaetze mit "PHP .NET" unter Windows gibt es schon.

"Unter Windows" - das hört sich nicht wirklich plattformübergreifend an.

Gemeint war auch nur, dass es IMHO schon Sinn macht, die .NET-Entwicklung auch im Umfeld solcher Projekte wie PHP zu verfolgen, denn das waere durchaus ein Ansatz, wenn es denn plattformuebergreifende Anwendungen geben sollte.

Ansonsten habe ich gegenwaertig kaum Zeit fuer .NET, mir reichen all die schoenen Dinge von HTML ueber XML+XSLT bis CSS, JavaScript, PHP, MySQL und SVG, was mich schon mehr als genug beschaeftigt -- wobei ich die Integration von diversen Technologien in .NET durchaus interessiert verfolge und nicht pauschal verteufele. Das ist wohl der Unterschied in unseren Argumentationen.

MfG, Thomas

PS: Ich bin durchaus ein Verfechter von Open Source und freier Software (gerade im Bildungsbereich), aber immer mit dem Blick ueber den Tellerrand.