Frontpage Gästebuch-Vorlage fehlerhaft?
Helge
- html
0 Chräcker Heller0 Helge
Hallo...
ich habe auf einem FP-Server das FP-Gästebuch aus den Vorlagen erstellt. Diese Seite beinhaltet auch die Komponente "Seite einschließen" um die Gästebuch ergebnisse weiter unten gleich anzuzeigen. Jedoch wird nach einem neuen Eintrag die ganze Seite kopiert und wieder bei "Seite einschließen" eingefügt. Eigentlich sollte doch nur die guestlog Datei unten zu sehen sein, und nicht die ganze kopierte Seite (und das gleich mehrmals).
Kennt jemand dieses Problem?
Gruß
Helge
Hallo helge,
ich hoffe, Dir kann jemand helfen, natürlich auch ruhig einer aus diesem Forum hier. Aber eigendlich ist es das falsche Forum, und Du wirst sicherlich mehr Glück haben in einem der sicherlich zahlreichen FP-Foren.
"Wir hier" könnten Dir helfen, wenn Du beim "selbererstellen" eines Gästebuches ein Problem hast, aber so könnten wir höchstens helfen, die Unzulänglichkeit eines Programmes (FP) zu finden und zu analysieren oder einen Bedienfehler Deinerseits zu eroieren. Dazu ist das Forum nicht da. (Und deswegen werden hier auch nicht so viele sich an einer Lösungssuche beteiligen, weil die meisten Leser hier andere Dinge in diesem Forum machen wollen...)
Hoffe, Du findest eine Lösung,
Chräcker
Hallo Chräcker,
ich habe diese Frage schon in zig FP-Foren gestellt, ohne Ergebnis!
Schade, dieses sehr gute Forum war meine letzte Hoffnung!
Trotzdem vielen Dank und viele Grüße
Helge