Tommy: wie programmiere ich einen einfachen Zähler?

Hallo Forum!
Hab ein riesen Problem! Unser Programmierer ist für längere Zeit nicht im Haus und ich soll jetzt für einen Kunden einen Zähler programmieren. Leider sind meine Programmierkenntnisse recht bescheiden. Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen...

Also... Ich soll einen Zähler programmieren. In dem ersten Feld wird ein bestimmter Wert angegeben, der ständig ansteigt. In einem zweiten Feld wird der Wert angezeigt der angibt, um wieviel sich der andere Wert erhöht hat, seit man auf der Seite ist.

Zur Erklärung:
Startwert für den 01.01.2002 0:00:00 h sind 263.086.618 kg. Pro Sekunde erhöht sich dieser Wert um 14,50 kg, so dass am Ende des Jahres 2002 ca.720.482.000 kg erreicht sind (zur Kontrolle).

Dieses Script muss unbedingt browserunabhängig sein, oder mindestens ab Explorer 5

Bin für jede Hilfe dankbar!

Tommy

1. Lalala

Zur Erklärung:
    Startwert für den 01.01.2002 0:00:00 h sind 263.086.618 kg. Pro Sekunde erhöht sich dieser Wert um 14,50 kg, so dass am Ende des Jahres 2002 ca.720.482.000 kg erreicht sind (zur Kontrolle).

Hoihoi. Jetzt ist Euer Programmierer aber schon ne ganze Weile krank ;-) Gut 14 Tage. Naja, vor 14 Tagen war die Sache ja auch schon brandaktuell ...

Wenn die Namensähnlichkeit (Tommy->Thomas) mit dem Vorgängerposting nicht wäre würd ich sagen, Du bist

[ ] Student mit zu schweren Hausaufgaben
    [ ] Azubi mit zu schweren Hausaufgaben
    [ ] Schüler mit zu schweren Hausaufgaben

Aber so ...

Bin für jede Hilfe dankbar!

Bitte:
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/1/3161/#m18002

Ciao,

Harry