Hilfe! Riesenproblem mit Schriftgrößen!
Naitachal Giovanni
- browser
ich weiß nich was ich noch machen soll, werd schon fast verückt :o) seit heute ignoriert mein IE einige Größenangaben der Schriften auf meiner Seite, d.h z.b Size="5" wird ignoriert und ist nur 4 oder kleiner selbst <hx> funktioniert überhaupt nichtmehr, alle Texte haben die gleiche Größe jetzt :( habe weder was an meiner Seite noch an den Einstellungen im Explorer (6.0) oder in Windows geändert. Im Netscape 4.7 funktioniert es allerdings immernoch so wie´s sein soll woran könnte das liegen???
Hallihallo
weder was an meiner Seite noch an den Einstellungen im Explorer (6.0) oder in Windows geändert. Im Netscape 4.7 funktioniert es allerdings immernoch so wie´s sein soll woran könnte das liegen???
Trotzdem: Du bist sicher, daß unter Ansicht->Schriftgröße immer noch "Mittel" eingestellt ist ?
Ciao,
Harry
Danke Danke Danke, daran hatte ich natürlich nicht gedacht, allerdings hatte ich das nicht verstellt :(
jedefalls gehts wieder :o)
ich weiß nich was ich noch machen soll, werd schon fast verückt :o) seit heute ignoriert mein IE einige Größenangaben der Schriften auf meiner Seite, d.h z.b Size="5" wird ignoriert und ist nur 4 oder kleiner selbst <hx> funktioniert überhaupt nichtmehr, alle Texte haben die gleiche Größe jetzt :( habe weder was an meiner Seite noch an den Einstellungen im Explorer (6.0) oder in Windows geändert. Im Netscape 4.7 funktioniert es allerdings immernoch so wie´s sein soll woran könnte das liegen???
genau, weil es bei dir nur als eine Einstellung endete immer dran denken: diese Schriftgrößen sollte man immer als veränderliche Werte ansehen. Wobei Extremwerte wohl irgendwann eh nicht mehr passen..