ms ie 6.0 als download?
MadMac
- software
0 Andrea0 Christoph Schnauß0 Ole0 Thomas Meinike
hallo und nur kurz,
ich suche den ms ie 6 als kompletten download, so komplett, dass ich ihn danach auch auch anderen rechnern offline installieren kann. bei microsoft habe ich immer nur die setup datei für den webdownload gefunden, aber das geht ja nicht auf anderen rechnern.
kennt ihr da was?
ich suche den ms ie 6 als kompletten download, ... dass ich ihn danach auch auch anderen rechnern offline installieren kann
Hallo MadMac,
findst Du auf jeder x-beliebigen aktuellen Heft-CD einer Internet-/PC-Zeitschift.
Ciao
Andrea
ich suche den ms ie 6 als kompletten download, ... dass ich ihn danach auch auch anderen rechnern offline installieren kann
Hallo MadMac,
findst Du auf jeder x-beliebigen aktuellen Heft-CD einer Internet-/PC-Zeitschift.
Nöö,nöö, das stimmt nicht. Die sind nämlich meist (will jetzt keine Namen nennen) von M$ direkt abhängig. Also können sie das nicht anbieten, was M$$ nicht haben will.
Warum will sich denn nur keiner an die Vorschriften von Microsoft halten, wo sie ihm doch sonst immer (ich sag jetzt nicht wohin) reinkriechen?
Mit dem Wunsch besserer Gefolgsamkeit für alles, was echte Autorität ist
W. Pichler
guten Abend, und ebenso kurz:
ich suche den ms ie 6 als kompletten download, so komplett, dass ich ihn danach auch auch anderen rechnern offline installieren kann. bei microsoft habe ich immer nur die setup datei für den webdownload gefunden, aber das geht ja nicht auf anderen rechnern.
doch, das geht. Du mußt bloß sagen, daß du benutzerdefiniert installieren möchtest und dann die Frage, ob download oder Sofort-Installation mit "download" beantworten.
Alternative: mal über FTP bei Microsoft reinschauen, da kriegst du ihn auch.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Christoph,
Alternative: mal über FTP bei Microsoft reinschauen, da kriegst du ihn auch.
da ich selbst schon imho recht gründlich gesucht habe, interessiert
mich dies umso mehr. Kannst Du kongret den Platz nennen, wo ich den
Microsoft Internet Explorer *komplett* bekommen kann?
Ich meine einen offiziellen MS-Server, sowas wie es eben bei der
Konkurrenz ftp://ftp.opera.com/, ftp://ftp.mozilla.org/ oder auch
ftp://ftp.netscape.com/ sind.
Viele Grüße,
Stefan
hi
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, weils schon recht lange her ist, aber soviel ich weiss bekommt man wenn man das Internet Explorer Administration Kit (IEAK) nutzt auch eine komplette version des IE auf die platte.
obendrein kann man sich den IE auch noch passend zurechtzimmern.
genaueres dazu bei http://www.microsoft.de
alles liebe
ole
(8-)>
Hallo,
Diese Setup-Datei in einen Ordner, hier xyz, packen und z. B. unter Start | Ausführen eingeben:
C:\xyz\ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E"
Danach erfolgt die Verbindung und der Download kann in ein Verzeichnis erfolgen.
Alternativ eine Heft-CD aktueller Zeitschriften wie Internet Professionell oder com!online verwenden.
MfG, Thomas