alion: ssi in php datei?

hallo,

gibt es einen weg ssi in php dateien einzubinden, ich hab probiert sie einfach in die php datei einzubinden , dann werden sie aber nicht ausgeführt und dann habe ich die .htaccess geändert damit apache die datei auf ssi untersucht, dann funktionierts, aber der php code wird nicht ausgeführt

vielleicht kann mir jemend helfen bzw wie binde ich die datei die ich per (include virtual..) einbinden wollte anders in .php dateien ein? ist sozusagen die navigation

1. vielleicht kann mir jemend helfen bzw wie binde ich die datei die ich per (include virtual..) einbinden wollte anders in .php dateien ein? ist sozusagen die navigation

Schau mal in deine PHP-Anleitung, da gibt's eine Funktion namens virtual().
    Die Verknüpfung von SSI und PHP ist aber mit Vorsicht zu genießen, weil unterwegs das Arbeitsverzeichnis wechselt. Falls du also in deinem PHP-Code ein "Datei nicht gefunden" bekommst, mußt du absolute Pfade angeben.

Gruß,
      soenk.e

2. Hi!

vielleicht kann mir jemend helfen bzw wie binde ich die datei die ich per (include virtual..) einbinden wollte anders in .php dateien ein? ist sozusagen die navigation

<?php
    include("navigation.html");
    ?>

:-)

VG Simon