Moin!
Danke! *g* Und schönes Wochenende - haltet Sven ein bisschen zurück ;-)
Hmm... Also, wenn ihr so vorgehen wollt, dann kann ich mich auch selbst zuegeln. Naja gut, eigentlich nicht ;)
Im Gegensatz zu dir werde ich in _diesem_ Thread nur ein, bestenfalls zwei Postings (eine Antwortmöglichkeit sollte man sich noch offenhalten) zum besten geben. :)
Also, ehrlich gesagt habe ich diesen Vorsatz schon wieder ueber den Haufen geschmissen. Immer diese bloeden Vorsaetze - eigentlich haelt man sich eh nicht dran - wozu erfindet man sie dann eigentlich?
Ich kann dir aber anbieten, nur für die Statistik natürlich ;) , mal ein wenig unter deinem Namen zu posten.
Also, Cheatah, wenn Du nett fragst, dann mach ich das - sonst saehe die Statistik ja auch etwas armseelig aus fuer dich, wenn Du das ganze Wochenende nicht da bist ;)
Nein, in Wirklichkeit habe _ich_persönlich_ diesen Thread angezettelt und poste bereits unter deinem Namen. Alles Tarnung. ;)
Mist - da habe ich mich doch ehrlich schon verraten - naja, macht ja nichts, weiter gehts :)
Wozu habe ich eigentlich diese Linie da hingemalt?
Naja, eigentlich schäme ich mich etwas, den Vorsprung so kräftig ausgebaut zu haben. Bleibt nur die Hoffnung auf schlechtere Zeiten, denn wer in dieser ewigen Liste im Alter von ... sagen wir mal 10 Jahren anfängt zu posten, der hat eindeutig mehr Zeit, Postings zu sammeln.
Aber durch mein Tippen glaube ich ehrlich gesgt auch, dass ich mich so fit halte, dass keiner je meinen Posting-Rekord erreichen wird. Ha! :)
Wer bis Ende des Jahres 50.000 Postings zusammenhat, kriegt von Stefan Münz persönlich eine goldene Ausgabe der SelfHTML 8.0 ... auf CD gebrannt. ;) Und Strafaufschläge bei allen Flatrate-Providern. ;)
Wetten wir, dass ich es schaffe, meinen eigens ausgeschriebenen Preis zu ergattern? 10 Mark auf mich...
^--was soll eigentlich dieser Strich dort? Naja, gut, wenn es denn so ueblich ist
- Sven Rautenberg